Kostenfreier Online-Workshop 

body & mind transformation 13. + 14.04.2024 

#167 – Was wir von Piloxing für unser Leben & Business gelernt haben – Interview mit Mastertrainerin Bettina Ausweger

Bettina Ausweger ist Österreichs Mastertrainerin für Piloxing. Dieses besondere Training hat sowohl mein als auch Bettinas Leben verändert. Wir beide haben uns 2014 kennengelernt und seitdem auch viel zusammen erlebt. Dieser Sport hat uns so viel gelernt und auch da hin gebracht, wo wir heute sind. Egal ob du bereits Piloxing Fan bist oder nicht – in dieser Folge teilen wir unsere 21+ mentalen, emotionalen, körperlichen und beruflichen Learnings:

Höre im Podcast unsere Geschichten zu folgenden 21 Learnings:

1) Folge der Freude
2) Übernimm Eigeninitiative
3) Hol dir den professionellen Blick von Außen
4) Sei gut vorbereitet
5) Never stop learning
6) Strebe nach Excellence und bleib nicht im Durchschnitt
7) Starte unperfekt
8) Kümmere dich um deinen Körper
9) Finde etwas, was dir Spaß macht, dann hast du auch die Ausdauer, dranzubleiben
10) Halte dich fit
11) Leere regelmäßig deine mentalen und emotionalen „Mistkübel“ aus
12) Umfeld: Umgib dich mit Menschen, die dich empowern
13) Gehirnjogging: Stärke deine Reaktionsfähigkeit
14) Bring deine männliche und weibliche Energie in Einklang
15) Nimm das Leben nicht so ernst, sorge für Spaß
16) Mache dir die Energie der Gruppe zunutze
17) Geh über deine Grenzen hinaus: Dort passiert Wachstum
18) Glaub an dich
19) Nimm Herausforderungen an
20) Bleib konsequent und mach die Dinge regelmäßig
21) Sei geduldig und gib nicht so schnell auf!

Was hast du von Piloxing gelernt? Verrate es uns in unten den Kommentaren 🤗

Links zu Bettina Ausweger:
Website Bettina: https://www.ba-active.com/
Instagram: https://www.instagram.com/bettinamtpiloxing/
Facebook: https://www.facebook.com/bettinapiloxing
Facebook-Gruppe Piloxing in Austria: https://www.facebook.com/groups/PiloxingFansAustria

Links zu Juliana Käfer:

Sichere dir deine kostenfreie Energieroutine – den POWERFUL MORNING. Mit nur 10+5 Minuten pro Tag mental, emotional und körperlich stark sein

Das ‚Create your Life‘ Journal – Dein Coach in Buchform

Powerful Life Academy
Powerful Business Academy

Meine Kanäle:
Instagram @juliana_kaefer
Facebook Fanpage Juliana Kaefer

Kundenbewertungen auf Proven Expert

FACEBOOK GRUPPE: Wenn du magst, komm in meine Facebook-Gruppe: KOMM IN DEINE POWER

Testimonials: Ehemalige Teilnehmer des Powerful Life Coachings
Tamara Freller „Mein Körper war mein Feind“
Kathrin Schneebauer „Wie ich lernte, mich selbst zu lieben“
Aniko Kollar „Wie ich mich aus der schlimmsten Phase meines Lebens befreite und in meine Power kam“

Lisa Slavulj „Abnehmen beginnt im Kopf – Wie Lisa sich vom Abnehmstress befreite“

Eine Antwort zu „#167 – Was wir von Piloxing für unser Leben & Business gelernt haben – Interview mit Mastertrainerin Bettina Ausweger“

  1. Avatar von Carina

    Wo fang ich an wo hör ich auf 😊
    Das wichtigste Learning für mich ist, dass Piloxing mein Anker und mein Asugleich in der Work-Life Balance ist. Auch wenn ich Trainerin bin, sehe ich es nicht als zusätzliche Arbeit sondern als Gegenpol zu meinem Brotjob, wodurch ich mich anders gefordert sehe, aber der Sport gleichermaßen Entspannung bringt.

    Ich kann euren Learnings nur zustimmen. Erst jetzt ist mir bewusst geworden, was Piloxing und Sport generell alles Gutes in dein Leben bringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Impulse