Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Sport Mental Coaching

Wingwave®-Sportcoaching

Push your Limits

Wingwave® kommt im Sportcoaching dann zum Einsatz, wenn Spitzenleistungen im entscheidenden Moment am Tag X nicht abgerufen werden können. Wingwave® eignet sich hervorragend, um sofort zu intervenieren.

Wingwave® ist ein geschütztes Verfahren. Die Methode setzt genau dort an, wo Stress im Körper entsteht, nämlich im limbischen System im Gehirn.

Als Sportmentaltrainerin und wingwave®-Coach begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg zu Erfolg, Selbstvertrauen und Siegen!

Preis: Coach- und Themenabhängig. Das Vorgespräch ist kostenlos.
Deine Warnsignale

Für wen eignet sich diese Methode?

Wingwave® ist eine lösungsorientierte Kurzzeitcoaching-Methode zur Regulation von Leistungsstress, zur Stärkung und Stabilisierung eigener Ressourcen und zur Leistungssteigerung.

Kommen dir folgende Probleme bekannt vor?

  • Mangelnde Selbstmotivation bei Turnieren und Training?
  • Du kannst kaum noch entspannen; du hast kaum Regenerationsphasen?
  • Dich begleitet die ständige Angst vor weiteren Verletzungen nach einer Verletzung?
  • Du reagierst sensible auf die Umgebung deines Trainings- oder Austragungsort? (u.a. Zuschauer, Mitspieler, Gegner)
  • Du verspürst ein Gefühl der Ohnmacht oder der Aggression?
  • Du hast Angst, Versagensangst, Angst vor dem Erfolg?

 

Als Coach setze ich hier gezielt die wingwave® Methode ein und löse störende Erinnerungen, Ängste und Unsicherheiten auf. 
Die Methode

Wingwave® vereint:

  • Bilaterale Hemisphärenstimulation, wie beispielsweise wache REM-Phasen (Rapid Eye Movement = schnelle Augenbewegungen), auditive oder taktile links-rechts-Impulse
  • Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
  • den Myostatiktest: zur gezielten Planung von optimalen Coachingprozessen

 

Ein Sportler, der zweifelt, sehr emotional, ängstlich, unsicher agiert oder verkrampft,  erzielt nicht die gewünschten Erfolge. Oft stecken dahinter weit zurück liegende negative Erlebnisse. Diese Erinnerungen sind dem Sportler meist nicht mehr bewusst – abgespeichert wurde aber zum Beispiel, dass Sport keinen Spaß macht. Diese Blockade gilt es mittels Wingwave® Methode aufzulösen,

Möchtest du in kurzer Zeit fit werden?

Hier erfährst du mehr über mein Angebot als Personal Trainer…

Über Juliana Käfer

Echte Transformation. Echte Resultate.

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 600 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen. In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung.

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.