Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Wie du mit dem richtigen Mindset deine Ziele erreichst!

Videokurs

Wie du mit dem richtigen Mindset deine Ziele erreichst.

Dein Mindset - der elementare Faktor, der 95% deines Erfolges bestimmt.

Dieser 12-teilige Video Kurs inklusive Workbook und Praxisübungen wird dir helfen:

SICHER DIR JETZT DEINEN ZUGANG FÜR 297 ,- €

Die Verrechnung erfolgt über Digistore24.com – kein Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Was meine Coachees über den Videokurs sagen
Inhalte des Videokurses

Du erhältst ein 22-seitiges wunderschönes Workbook mit Übungen. Zudem praxiserprobte Methoden als Videos.

13 Lektionen, die dich sofort aufs nächste Level deines Lebens bringen

Lektion 1:

Überblick und Workbook zum Download

Lektion 2:

Realitäts-Check: Klarheit über deine Lebenssituation

Lektion 3:

Dein Unterbewusstsein Teil 1 

Lektion 4:

Dein Unterbewusstsein Teil 2

Lektion 5:

Emotionales Essen – Der 5-Schritte-Plan

Lektion 6:

Übungsteil: Lerne dich und dein Mindset kennen.

Lektion 7:

Deine Erfolgsverhinderer

Lektion 8:

Meditation – Dein innerer Kritiker

Lektion 9:

Statemanagement – Dein Zustand bestimmt dein Leben

Lektion 10:

Motivation to go

Lektion 11:

Deine Zielidentität

Lektion 12:

Deine Erkenntnisse und next Steps

Lektion 13:

Das Momentum aufrecht halten

Bonusmaterial:

Glücksmeditation

Über Juliana Käfer

Echte Transformation. Echte Resultate.

Dafür stehe ich. Hi, ich bin Juliana – Life Coach, Personal Trainerin und Expertin für mentale, emotionale und körperliche Stärke. Ich bin Mama (meine Jungs sind 12 und 15), Unternehmerin und Host des Podcasts „Powerful Me – Lebe dein Potenzial“

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 600 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen. In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung.

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.