Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Dein Powerday
mit Juliana Käfer

Nächster Termin: 24.09.2022 in Steyr

Neue Lebensenergie, mehr Selbstvertrauen und mentale Stärke!

Hol dir an einem Tag deine Energie zurück!

Egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, dieser Tag gehört dir und ich werde dich unterstützen, deine Power, dein Potenzial und deine Begeisterung zu entfachen!

Du bist hochmotiviert, spürst mehr Lebensfreude und -energie, bist viel positiver eingestellt und kommst ins Umsetzen.

Ready to get energized?

Sichere dir jetzt dein Ticket 

Das Powerday ist richtig für dich, wenn dir folgendes durch den Kopf geistert:

Stress

Fühlst du dich oft innerlich gestresst, stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an und versuchst, es immer allen recht zu machen?

Selbstkritik

Kritisierst du dich oft selbst, vergleichst dich mit anderen und fühlst dich schlecht?

Keine Energie

Fehlt dir im Alltag die nötige Energie, um endlich die Dinge anzugehen, die du schon längst umsetzen wolltest?

Unwohlsein

Fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper? Aber du hast gefühlt keine Zeit für Self Care und Sport?

Inhalte des Powerdays

Am Powerday lernst du, wie du...

...ab sofort jederzeit inneren Stress auflösen und dich in einen guten Zustand bringen kannst!

..negative Gedanken stoppen kannst und ein positives Mindset entwickelst!

...absolut energiegeladen, hochmotiviert und bereit bist, für deine Ziele loszugehen und die nächsten Steps zu machen!

...neues Selbstvertrauen und mentale Stärke aufbaust!

...wieder in Verbundenheit und Wertschätzung mit dir selbst kommst!

...dir dein Traumleben kreierst!

...endlich ins Umsetzen kommst!

Stimmen vom Powerday

Alles beginnt mit dem Ersten Schritt

Du wirst einen wichtigen Meilenstein für dein Leben setzen

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 600 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen.

Ich werde dich an diesem Tag zum wichtigsten Menschen in deinem Leben bringen: Dir selbst! Ich werde dir schnelle und effektive Tools & Techniken direkt an die Hand geben. Ich werde dich motivieren, inspirieren und für dich selbst begeistern!

Am POWERDAY lösen wir dein stärksten inneren Handbremsen! Du wirst in kürzester Zeit deine Durchbrüche erleben und die Entscheidung treffen, nun deine Träume und Wünsche in die Hand zu nehmen.

Du bist Gestalter:in deines Lebens und übernimmst ab sofort das Kommando!

CREATE YOUR LIFE.

Tickets und Informationen:

Ticket: 197,- Euro 

Ort: Museum Arbeitswelt Steyr

Seminar-Zeiten: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Check In: 9:30 – 9:50

Termin: 24.09.2022

Das war der POWERDAY 2021: