POWERFUL LIFE COACHING
2987
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2987,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,et_minified_js,et_minified_css,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

POWERFUL LIFE COACHING

POWERFUL LIFE COACHING

Die Reise zu deinem wahren, authentischen Ich!

 

 Create your life. In 7 Monaten zu deinem POWERFUL LIFE!

Wenn du dich von Altlasten, jahre- oder jahrzentelangen Blockaden, geringem (Selbst)Wert, wenig Energie, Unwohlfühlen im eigenen Körper, unbefriedigenden Beziehungen uvm… befreien möchtest… dann ist POWERFUL LIFE dein Programm.

Du bekommst nicht nur Kraft, Wissen und Motivation für alle Lebensbereiche sondern auch Klarheit über deinen Weg und einen Coach an deine Seite, der immer an dich glaubt und mit dir diesen Weg in dein wunderbares POWERFUL LIFE geht.

Ich begleite dich 7 Monate (und darüber hinaus) intensiv bei deiner Transformation. Mittels monatlichen 1:1 Sessions mit mir, Online Trainings, Videos, genauen Anleitungen und 2 zusätzlichen Live-Calls im Monat unterstütze ich dich dabei, alte Themen, Prägungen und Muster aus dem Unbewussten an die Oberfläche zu holen und zu verändern. 

UNTERBEWUSSTSEINS-TRAINING: Mit dem speziellen Audio-Trainingsprogramm wirst du dein Unterbewusstsein (welches zu 95% dein Leben steuert) trainieren und nach deinen Vorstellungen umprogrammieren.

Ich habe eine riesige Toolbox für dich, die dir helfen wird, in Zukunft mit Herausforderungen entspannt umgehen zu können, belastende Themen zu verändern, wieder Zugang zu deinem Potential zu bekommen und dein Leben aktiv zu gestalten.

 

Melde dich zum kostenlosen Strategiegespräch

POWERFUL LIFE – 7-Monats-Coaching

Dieses intensive und transformative Coaching wird dir helfen,…

  • dich von deinen stärksten unbewussten Blockaden zu befreien
  • ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufzubauen
  • Selbstzweifel und Selbstkritik aufzulösen
  • dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen
  • deine Zukunftsvision zu entwickeln und dein Potential zu entfalten
  • ungeahnte Energie aufzubauen
  • gute Beziehungen zu führen.
  • eine Umsetzerin/ein Umsetzer zu werden und dranzubleiben.

    Sichere dir gleich deinen persönlichen Termin!

    12 Schritte, um in deine volle Power zu kommen!

    (Der Weg zu deiner Transformation)

     

    12 Themen zu deinem wahren Ich

    Zusätzlich zu deinem individuellem Anliegen bearbeiten wir intensiv 12 Themengebiete mit meinen transformativsten Coachingübungen und Audiotrainings. In all diesen Bereichen sprengen wir deine stärksten Blockaden auf um endlich den Knoten zu lösen. Diese Kombination wird für wertvolle Erkenntnisse sorgen und dich bei deiner erfolgreichen Umsetzung unterstützen. 

    Modul 1: Statemanagement – Wie du ab sofort jederzeit inneren Stress auflösen und dich in einen guten Zustand bringen kannst.

    Modul 2: Befreiung deiner stärksten limitierenden Blockaden und Überzeugungen! 

    Modul 3: Erst annehmen, dann abnehmen! Wie du wieder ein Team mit deinem Körper wirst und deine Körperthemen auflöst.

    Modul 4: Der Vater deiner Kindheit – Klarheit, Frieden, Freiheit.

    Modul 5: Die Mutter deiner Kindheit – Klarheit, Frieden, Freiheit.

    Modul 6: Dein inneres Kind – Die Tür zur Freiheit.

    Modul 7: Dein innerer Kritiker – Schluss mit Selbstkritik!

    Modul 8: Loslassen, vergeben, frei sein!

    Modul 9: Money Mindset – Transformiere Geldsorgen und Mangeldenken in Fülle und Freiheit.

    Modul 10: Du bist einzigartig! Deine Werte, deine Stärken und dein Ikigai. Finde deine Berufung!

    Modul 11: Deine Zukunftsvision! Dein Leben, deine Regeln!

    Modul 12: Higher Self! Manifest your life! Wie du deine Zukunftsvision realisierst und all das in dein Leben ziehst!

    Umsetzungsphasen: Umsetzung des Gelernten, Rituale für die Zukunft uvm…

    Juliana Käfer

    …Echte Resultate, transformierender Tiefgang und Potentialentfaltung Next Level.

    Dafür stehe ich. Hi, ich bin Juliana – Life Coach, Personal Trainerin und Expertin für mentale, emotionale und körperliche Stärke. Ich bin Mama (meine Jungs sind 12 und 15), Unternehmerin und Host des Podcasts „Powerful Me – Lebe dein Potenzial“ mit über 24.000 Downloads. 

    Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 500 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen (Körper, Gesundheit, Beziehungen, Berufliche Erfüllung, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung). In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung (auch durch meinen eigenen Weg).

    Als 2-fach Mama und erfolgreiche Geschäftsfrau, habe ich gelernt, mit Mehrfachbelastungen gut umgehen zu können. Doch das war nicht immer so. Viele Jahre war ich voll im „Funktionieren“ drin. War für alle mit vollem Herzen da. Kinder, Ehemann, Eltern, Freunde, Bekannte, Haushalt, Mieter – doch ich hatte etwas sehr Wichtiges vergessen: Mich auch genauso gut um mich zu kümmern. Dies wurde mir 2010 von meinem Körper deutlich bewusst gemacht. 

    Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Ich weiß exakt über die Hürden und Hindernisse auf diesem Weg Bescheid und wie hart der Kampf mit sich selbst sein kann, weil ich den Weg selber gegangen bin. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Mein Leben wird von Tag zu Tag besser. Ich möchte dir helfen, dass dein Leben auch besser wird.

    © 2020 julianakaefer.at
    Impressum     Datenschutz