Buche dein Klarheitsgespräch 
mit Juliana persönlich

POWERFUL LIFE ACADEMY
Erschaffe dir ein Leben nach deinen Werten

Das JAHR DEINES LEBENS

Werde die Frau, die du sein willst und mach dein Leben zu einem Meisterstück

Das Gold-Programm für echte Transformation! Du bekommst nicht nur Kraft, Wissen und Motivation für alle Lebensbereiche sondern auch Klarheit über deinen Weg und einen Coach an deine Seite, der immer an dich glaubt und mit dir diesen Weg in ein selbstbestimmtes Leben geht.

Ich begleite dich 6 Monate intensiv bei deiner Transformation. Mittels 2-3 monatlichen Gruppen-Sessions mit mir, Online Trainings, Videos, genauen Anleitungen und den effektivsten Coachingtools unterstütze ich dich dabei, alte Themen, Prägungen und Muster aus dem Unbewussten an die Oberfläche zu holen und zu verändern. Auf Wunsch begleitet dich auch ein Head-Coach von mir in Einzel-Sessions oder du arbeitest direkt im 1:1 mit mir persönlich.

UNTERBEWUSSTSEINS-TRAINING: Mit dem speziellen Audio-Trainingsprogramm wirst du dein Unterbewusstsein (welches zu 95% dein Leben steuert) trainieren und nach deinen Vorstellungen umprogrammiere6

Inhalte deR POWERFUL LIFE ACADEMY

12 Themen zu deinem wahren Ich

Zusätzlich zu deinem individuellem Anliegen bearbeiten wir intensiv 12 Themengebiete mit meinen transformativsten Coachingübungen und Audiotrainings. In all diesen Bereichen sprengen wir deine stärksten Blockaden auf um endlich den Knoten zu lösen. Diese Kombination wird für wertvolle Erkenntnisse sorgen und dich bei deiner erfolgreichen Umsetzung unterstützen. 

Modul 1

Statemanagement – Wie du ab sofort jederzeit inneren Stress auflösen und dich in einen guten Zustand bringen kannst.

Modul 2

Befreiung deiner stärksten limitierenden Blockaden und Überzeugungen!

Modul 3

Der Vater deiner Kindheit – Klarheit, Frieden, Freiheit.

Modul 4

Die Mutter deiner Kindheit – Klarheit, Frieden, Freiheit.

Modul 5

Dein inneres Kind – Die Tür zur Freiheit.

Modul 6

Dein innerer Kritiker – Schluss mit Selbstkritik!

Modul 7

Loslassen, vergeben, frei sein!

Modul 8

Money Mindset – Transformiere Geldsorgen und Mangeldenken in Fülle und Freiheit.

Modul 9

Du bist einzigartig! Deine Werte, deine Stärken und dein Ikigai. Finde deine Berufung!

Modul 10

Deine Zukunftsvision! Dein Leben, deine Regeln!

Modul 11

Higher Self! Manifest your life! Wie du deine Zukunftsvision realisierst und all das in dein Leben ziehst!

Modul 12

Umsetzung des Gelernten, Rituale für die Zukunft uvm…

Juliana_talk
Über Juliana Käfer

Echte Transformation. Echte Resultate.

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 14 Jahren bereits über 1000 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen. In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung.

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. 

Powerful Life Academy

PUR
  • 6 Monate Powerful Life Academy
  • Psychologisch fundiertes Videotraining
  • Audio-Trainingsprogramm zur Umprogrammierung deines Unterbewusstseins
  • 6 Monate Gruppencoaching mit Juliana (18 Live Calls)
  • BONUS 1: 3-Tages-Seminar LIFE POWER (Wert 797,-)
  • BONUS 2: 1-Tages-Seminar POWERDAY (Wert 197,-)
  • BONUS 3: Workout-Mediathek (Wert 97,-)
  • exklusives Welcomepaket per Post
PUR

Powerful Life Academy

GOLD
  • Alle Inhalte der Powerful Life Academy (PUR VARIANTE)
  • 5 x 1:1 Coachingsessions mit einem Coach aus Juliana's Team
gOLD

Powerful Life Academy

VIP 1:1 BETREUUNG VON JULIANA
  • Alle Inhalte der Powerful Life Academy (PUR VARIANTE)
  • 5x 1:1 VIP Coachingsessions mit Juliana
  • What's App Support von Juliana für die Dauer des Coachings
  • Überraschungen und Teilnahme an Juliana's Programmen zum Vorzugspreis
VIP

Teilnehmerstimmen POWERFUL LIFE COACHING

Tamara F. „Mein Körper war mein Feind“

Kathrin Schneebauer „Wie ich lernte, mich selbst zu lieben“

Aniko Kollar „Wie ich mich aus der schlimmsten Phase meines Lebens befreite“

Lisa Slavulj „Abnehmen beginnt im Kopf – Wie ich mich vom Abnehmstress befreite“