Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Über Juliana Käfer

Juliana Käfer

Starkmacherin, Coach und Motivatorin

Life Coach 100%
Business Coach 100%
Trainerin 100%
Mama und Partnerin 100%

Ich bin die Gründerin von Coaching Beyond Limits, Host des Podcasts “Powerful Me” und Expertin für Life, Body & Business Transformation. Ich helfe dir, die Lücke zu schließen zwischen dem, wo du gerade stehst und dort, wo du schon seit Jahren hin möchtest, um endlich die beste Version deiner Selbst zu leben.

Durch einen bewährten Schritt-für-Schritt Prozess erlangst du schon nach kurzer Zeit viel mehr Energie, Selbstbewusstsein, finanzielle wie persönliche Unabhängigkeit und vor allem Lebensfreude auf allen Ebenen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich!
BODY, MIND & SOUL

Meine Transformation

Es gab Zeiten, da war ich unfit, energielos, hatte wenig Selbstbewusstsein, fühlte mich klein und nicht wertvoll und war für alle anderen da, aber nicht für mich!

Juliana-1
von ...

Unfit und energielos
Wenig Selbstbewusstsein
Gedankenchaos
Passagierin des Lebens
Ja-Sagerin

Juliana-3
... zu

Einem fitten und gesunden Lifestyle!
Energiebündel
Powerfrau mit Tiefgang
Pilotin meines Lebens
"Ja zu mir"-Sagerin

Mein Warum

Es gab einen Moment in meinem Leben, der mich stark geprägt hat. Von einer Sekunde auf die andere war meine gesamte rechte Körperhälfte wie gelähmt. Ich dachte damals: Schlaganfall. Dabei war es “nur” ein starker Migräneanfall. So etwas hatte ich anschließend öfters, was mich dazu veranlasste, genauer hinzuschauen.

Ich war glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern. Eigentlich alles gut! Was mir nicht bewusst war damals: Ich habe für alle funktioniert. War rund um die Uhr für meine Familie da, für meine Eltern, hab im elterlichen Betrieb mitgearbeitet, war für meine Freunde da – alles von Herzen gerne. Was ich aber vergessen hatte: Mich um MICH zu kümmern und darum, dass ich auch die nötige Energie habe, all meine Aufgaben zu bewältigen.

Ich bin unendlich dankbar für diesen Weckruf, denn ab diesem Zeitpunkt habe ich alles geändert. Ich habe mich coachen lassen, unzählige Ausbildungen gemacht im Mental-, Fitness- und Coachingbereich. Bin selbstbewusst, stark und gleichzeitig sehr gelassen geworden. Habe meinen beruflichen Weg eingeschlagen…. und nach dieser Phase nie wieder einen Migräneanfall gehabt. (It’s all about the mind.)

Wir müssen uns endlich Zeit nehmen und ehrlich hinschauen, wie es uns geht. Wir müssen uns Zeit nehmen, etwas für uns und unsere Energie zu tun. Und an unserem Mindset arbeiten: an unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Denn das sind die größten Hebel für mehr Power.

Meine Mission ist es, die Energie von so vielen Menschen wie möglich anzuheben. Ich möchte, dass du spürst, wie wertvoll du bist. Dass du es wert bist, einen gesunden Lifestyle zu leben und voller Energie und Lebensfreude bist.

Mein Motto ist:

create your mind. fit your body. feel your soul.

Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Aus- und Weiterbildungen

Dieses Wissen teile ich gerne mit dir ...

Mental Coaching
Business Coaching
Körperliches Coaching
Energetisches Coaching
Juliana Käfer in der Presse

Die Presse über Juliana

Juliana Käfers Fachartikel

Publikationen von Juliana