Buche dein Klarheitsgespräch 
mit Juliana persönlich

Life Power Seminar
mit Juliana Käfer

Nächster Termin: 29.11.-01.12.2024 in Bad Hall/OÖ

Werde zu deiner besten Version: Stark, unabhängig, erfolgreich.

3 Tage, die dein Leben verändern

In drei Tagen wirst du deine größten mentalen und emotionalen Blockaden identifizieren, analysieren und auflösen. Du wirst durch tiefgehende Prozesse geleitet, die dein Unterbewusstsein und deine Körperchemie neu programmieren. 

3 Tage für dich, in denen du auflösen und ändern kannst, was jahrelang nicht gelungen ist.  LIFE POWER ist das Seminar, mit dem Du Selbstzweifel und Existenzängste loswirst und zu deiner besten Version wirst: Stark, unabhängig, erfolgreich!

Sicher dir jetzt dein Ticket:

Das Life Power Seminar ist richtig für dich, wenn dir folgendes durch den Kopf geistert:

Blockaden

Du willst endlich Ängste, Blockaden und Dramen loswerden und Wiederholungsschleifen stoppen?

Fremdgesteuert

Du willst endlich DEIN Leben leben, 100% authentisch, frei, unabhängig, ohne schlechtes Gewissen deiner Familie oder deinem Partner gegenüber und im vollen Vertrauen?

Keine Energie

Du willst wieder diese innere Power in dir spüren, eine tolle Ausstrahlung und viel Energie haben?

Stress

Fühlst du dich oft innerlich gestresst, stellst deine eigenen Bedürfnisse hinten an und versuchst, es immer allen recht zu machen?

Inhalte des Power Life Seminars

Auf dem Seminar lernst du, wie du...

...dich von deinen stärksten und unbewussten Blockaden und Mustern befreist

...Selbstzweifel, Selbstkritik, und verurteilung sofort erkennst und abstellst

...einen starken Selbstwert und Selbstbewusstsein aufbaust

...Prägungen, Glaubenssätze und Ängste auf Zellebene auflöst

...Geld generierst und dein Money Mindset veränderst

...die besten Selbstcoachingtools für deine Zukunft

Was meine Coachees sagen

Anja

Angelika

Michael

Tamara

Gloria

Natsch

Aniko

Lisa

Margit

Gestalte dir dein Traumleben

Programmiere mit meiner Hilfe dein Mindset auf Erfolg

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 14 Jahren bereits über 1300 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen.

Du bekommst genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um dich langfristig von alten, hinderlichen Mustern und Verhaltensweisen zu lösen.

Was dich erwartet:

  • Ein bewährter Schritt-für-Schritt-Prozess
  • Spaß, Erlebnis, Emotionen, Begeisterung, Herzlichkeit und ein positives Umfeld
  • Eine Gruppe einzigartiger Menschen, in der Vertrauen und Zusammenhalt selbstverständlich ist.
  • Dein Tor für innere und äußere Freiheit

CREATE YOUR LIFE.

Tickets und Informationen:

Ticket: 997,- € inkl. MwSt. / exkl. Unterkunft

Ort: Hotel Miraverde, Bad Hall/OÖ

Zur Hotel-Website

Seminar-Zeiten:

  • Beginn erster Seminartag 11:00 (Check In: 10:30 – 10:50)
  • Ende letzter Seminartag 18:00

Termin 2024: 29.11. – 01.12.2024

4 Wochen Aftercare-Mastermind & Aftercare – Call

Die Teilnahme am LIFE POWER Seminar ist mit dem Aufenthalt im Hotel Miraverde verbunden. Der Aufenthalt ist nicht im Seminarpreis inkludiert. 

Das Hotel

Die Prozesse gehen bis zum Verlassen des Hotels am letzten Tag durch. Wir arbeiten teilweise bis 21:00 und länger. Deshalb ist es unabdingbar, dass du gemeinsam mit allen anderen Teilnehmenden im Hotel übernachtest.

Zimmer & verpflegung:

Zimmer inkl. Seminarvollpension Gesamtpreis  ca. 380,- €

Inklusivleistungen:

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12 Uhr
  • 5 gängiges Verwöhn-Dinner oder Spezialitätenbuffet
  • Flauschiger Bademantel, Frottee-Badeschuhe und Badetücher für die Dauer des Aufenthaltes
  • Nutzung des gesamten Wellnessbereiches mit großzügiger RELAXOASE, SPA Saunen, Stress-Less Wintergarten, Fitnessraum mit Ausdauergeräten
  • 35 ha großer Hotelpark mit Rad-, Wander- und Nordic-Walking-Strecken
  • Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel

Buche Dein Zimmer bitte Direkt beim HoteL

Bitte erwähnen, dass du Teilnehmende/r des LIFE POWER SEMINAR bist.

Buchung der Zimmer am besten so früh wie möglich, da wir nur ein beschränktes Zimmerkontingent haben. Buchung, Verrechnung, Stornierung von Unterkunft und Verpflegungsleistungen sind direkt mit dem Hotel zu vereinbaren. 

Anreise mit Zug oder Flugzeug

Buche deine Rückreise so, dass du am letzten Tag mindestens bis 18.00 im Hotel bleiben kannst (falls es möglich ist, bleibe noch eine Nacht länger).

TeilnehmerstimmeN:

  • Mit welchen Erwartungen bist du zum Seminar gekommen? Ich wollte mehr Leichtigkeit, mehr Stärke, mehr Selbstbewusstsein und Tools, alles zu Hause auch immer wieder vor Augen zu haben und nicht wieder „Stillstand“ zu erfahren / Erwartungen wurden übertroffen / Was hat dir besonders gut gefallen? Die Zeit für mich, weg vom Alltag. Die 3 Tage waren wie eine Blase. Du Gruppendynamik und die Mitglieder des Seminars. Wertvolle, wichtige, lustige Gespräche.  / Was nimmst du dir für den Alltag mit? Was für eine Story erzähle ich mir in meinem Kopf? Wie komme ich da raus! ICH kann es ändern. Alles ist bereits in mir! / Würdest du LIFE POWER empfehlen – wenn ja, warum? Ja, weil es ein echter Gamechanger ist. Weil die Zukunft „heller“ ist/ Was möchtest du mir noch sagen? Ich bewundere Juliana für ihre Arbeit, ihre Stärke, ihr Strahlen. Das gesamte Team war spitze und wertvoll. Danke!
  • Mit welchen Erwartungen bist du zum Seminar gekommen? Deep Dive bzgl. Glaubenssätzen. Mehr in meine Größe kommen, authentischer/selbstbewusster werden. Kommende Herausforderungen besser meistern / Erwartungen wurden übertroffen / Was hat dir besonders gut gefallen? Viele Übungen, die Körper, Geist & Seele angesprochen haben. Safe Space: Fühlte mich immer sicher mit meinen Emotionen. So kurzweilig trotz langer Seminartage. Weinen – Lachen – gegenseitig empowern – gemeinsam feiern  / Was nimmst du dir für den Alltag mit? Bullsh*t Glaubenssätze erkennen und mit der gelernten Übung auflösen, Powermove in herausfordernden Situationen, mich immer erinnern, dass ICH jetzt die Stimme bin, jeden Tag mehr zu mir stehen und ein Leben nach meinen Vorstellungen führen / Würdest du LIFE POWER empfehlen – wenn ja, warum? Ja, Absoluter Deep Dive für Menschen, die wirklich bereit sind, in ihrem Inneren aufzuräumen und auch hinzuschauen – es befreit so sehr ❤️ / Was möchtest du mir noch sagen? Ein riesengroßes Danke für deine Arbeit und dein Team. Du veränderst so viele Leben und es hat mich jetzt in diesen 3 Tagen schon so viel weitergebracht!
  • Mit welchen Erwartungen bist du zum Seminar gekommen? Ich hatte die Erwartung, meine Glaubenssätze zu erkennen und an ihnen arbeiten zu können. Mich besser kennenzulernen / Erwartungen wurden übertroffen / Was hat dir besonders gut gefallen? Die praktischen Übungen (Vergeben, Ahnen…). Das fachliche Hintergrundwissen bzw. auch der Nutzen dieser Übungen. / Was nimmst du dir für den Alltag mit? Mehr Motivation & Leichtigkeit. Eigenverantwortung, das jeder seine pers. Muster hat / Würdest du LIFE POWER empfehlen – wenn ja, warum? Ja, Der Zusammenhalt, der geschützte Rahmen lässt einen öffnen und Dinge ansprechen, die ich nie aussprechen würde und sprengt persönliche Grenzen/Limitationen / Was möchtest du mir noch sagen? Danke für die schönen Stunden und deine unbezahlbare Power! Echt schön, dass es dich gibt!
  • Mit welchen Erwartungen bist du zum Seminar gekommen? Aufklärung zu haben, Positive Energie zu bekommen / Erwartungen wurden übertroffen / Was hat dir besonders gut gefallen? Die Abwechslung. Dass ich auf allen Ebenen abgeholt wurde. Dass ich in einem geschützten Rahmen mich finden konnte.  / Was nimmst du dir für den Alltag mit? Dass ich in die Selbstverantwortung gehe. Ich bin für mich verantwortlich / Würdest du LIFE POWER empfehlen – wenn ja, warum? Ja, weil ich diese Erkenntnis ohne diese wundervollen 3 Tage nie hätte. / Was möchtest du mir noch sagen? Danke!!! Für deine wunderbare Stärke. Ich bin dankbar, dass du deine Berufung gefunden hast und sie mit uns teilst.
  • .…und viele mehr! Wir haben Hunderte solcher Feedbackfragebögen und sind sehr stolz auf diese wertvolle, außergewöhnliche Arbeit, die wir an diesen 3 Tagen machen. Ohne Team wäre das nicht möglich und wir geben gemeinsam unser Bestes für 3 Tage, die du niemals vergessen wirst. Die dich innerlich befreien und in deine Größe und Power bringen.  Stellt sich nun nur noch die Frage: Bist du dabei? Wenns dich zieht: Just do it! Dein einziger Job ist es, zu kommen. Den Rest machen wir 🫶
 
 
 

F.A.Q.

Nein, dieses Seminar ist für Jede:n!

Nein, du musst nichts erzählen, was du nicht willst. Dies sind deine persönlichen 3 Tage wo du vor allem innere Prozesse stattfinden. Wir leiten dich gut durch diese 3 Tage. Du kannst alles erzählen, musst aber nicht. Juliana achtet vor allem am ersten Tag intensiv darauf, diesen geschützten Rahmen aufzumachen, holt jede:n ab wo er steht und bereitet die Atmosphäre so auf, dass sich alle wohl fühlen. In all den Jahren ging es noch allen Teilnehmer:innen so. Du bestimmst, wie weit du gehen möchtest und was du mitteilen möchtest. Niemand wird dazu gezwungen, etwas zu sagen was sie/er nicht will. Wir respektieren zu 100% deine Grenzen. 

Du bist jederzeit sicher. Juliana und ihr Team sind bestens psychologisch ausgebildet, machen dieses Seminar seit vielen Jahren und es ist noch nie passiert, dass sie eine Situation nicht händeln konnten. 

Tiefgehende Transformationen, die teilweise für alle am Seminar Teilnehmenden emotional aufwühlend sein können, werden mit Sicherheit passieren. Genau deshalb kommst du ja zum Life Power Seminar!

Am Ende der drei Tage wirst du verändert und gestärkt nach Hause gehen. 

(Falls du in therapeutischer Behandlung bist, Psychopharmaka (insbesondere Neuroleptika) nimmst oder psychisch beeinträchtigt bist, bist du verpflichtet, es uns im Vorhinein mitzuteilen. Wir entscheiden dann in einem Gespräch, ob du an dem Seminar teilnehmen kannst. Sämtliche Informationen werden selbstverständlich 100% vertraulich behandelt.)

Eindrücke von Events mit Juliana