Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Mit Juliana arbeiten

Coaching mit Juliana Käfer

Passen wir zusammen?

Wenn du auf meiner Website gelandet bist, spürst du wahrscheinlich schon, dass noch mehr in deinem Leben möglich ist und du bist an dem Punkt: Keinen Tag länger! Du weißt, dass du handeln musst oder du bleibst weiterhin an dem Punkt und bewegst dich nicht vom Fleck.

Ich kenne deine Situation aus eigener Erfahrung nur allzu gut und hab es mir zur Mission gemacht, Frauen in ihre volle Power zu bringen. Ich kann dir helfen, wenn du…

  • … jetzt echte Veränderung willst. Du bist entschlossen, die aktuelle Situation zu verändern, schaffst es aber noch nicht, in die Umsetzung zu kommen und deine PS auf die Straße zu bringen.
  • … die Theorie zwar kennst, aber in der Umsetzung stecken bleibst. Immer wieder stolperst du über deine Blockaden und Verhaltensmuster und kannst dich nicht konsequent um dein Wohlergehen kümmern.
  • … zur Umsetzerin und Macherin werden willst.
  • … du wirklich bereit bist, an deinen Themen und Blockaden zu arbeiten und Lösungen finden möchtest.
  • … du “committed” bist und bereit für wirkliche Transformation.

Ich bin dafür deine persönliche Betreuung und dein Coach an deiner Seite, der dir den Weg und auch die Abkürzung zeigt.

Aber wenn das fehlt ...

In folgenden Fällen passen wir wahrscheinlich nicht zueinander:

  • Du willst den Erfolg aber willst nicht den Weg gehen.

  • Du willst “die Wunderpille” ohne selbst etwas dafür zu tun.

  • Du willst Erfolg über Nacht? Allerdings ist Transformation ein Prozess.

  • Du bist nicht bereit, in dich und dein Vorankommen zu investieren.

  • Du glaubst, der Coach macht die ganze Arbeit für dich. 

Coaching von Juliana Käfer

Wie können wir zusammenkommen?

Du findest auf meiner Website viele Angebote in den Kategorien Powerful Life, Powerful Body und Powerful Business in Form von Onlinekursen, Masterclasses oder Live-Events.

Wenn du richtig losstarten willst, kannst du gerne ein 1:1 Coaching bei mir buchen – die besten Ergebnisse erzielen wir ab 3 Monate Coachingzeit. Aber gerne können wir bei unserem kostenfreien Klarheitsgespräch auch eine individuelle Lösung finden. Ich bin allerdings kein Coach für eine Stunde – das Versprechen einer so schnellen Transformation sollte dir keiner machen.

Meine Coaching-Programme sind eine Mischung aus 1:1 Coachings, Gruppencoachings, Online-Inhalten, Live-Events und Audiotrainings. So kannst du individuelle Begleitung mit maximaler zeitlicher und örtlicher Flexibilität kombinieren. Coachings finden entweder vor Ort bei mir in der Praxis statt oder Online via Zoom. Ich biete meine Coachings international an.

Über Juliana Käfer

Was zeichnet mich aus?

Ich erziele maximale Resultate in minimaler Zeit. Ich habe einen Coachingprozess geschaffen, der innerhalb kürzester Zeit sichtbare Erfolge liefert.

Ich schätze deine Zeit und komme ohne langes Drumrumreden auf den Punkt. Um dich aus der Komfortzone herauszulocken, spreche ich auch mal die Dinge klar an, um dich  weiterzubringen.

Gleichzeitig bin ich sehr empathisch und habe die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und sehr schnell zu erkennen, woran es liegt, dass du noch nicht da bist, wo du hin willst.

Ich habe einen riesigen Erfahrungsschatz, zahlreiche Weiterbildungen und eine riesige Toolbox aus den unterschiedlichsten Bereichen.

I walk my talk. Alles was ich teache, lebe ich zu 100%. Ich bin beste Freundin und Kickass-Coach und der Coach, der dich niemals aufgibt.

Ich brenne dafür, Frauen wie dich in ihre absolute Power und Selbstermächtigung zu bringen.