Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Powerful Body
mit Juliana Käfer

Videokurs
Powerful Body

Transformiere deinen Körper

Mein Körper hat sich durch meine Schwangerschaften stark verändert. Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr in seinem Körper wohl zu fühlen. Und ich weiß auch, wie man es schafft, wieder (auf gesunde Art und Weise!) zu seinem Traumkörper zu kommen.

Heute mit 39 bin ich viel fitter als vor meinen Schwangerschaften. Durch mein Programm kannst du genau dieses Ziel erreichen.  Ohne Hungern und stundenlanges Laufen gehen.

SICHER DIR JETZT DEINEN ZUGANG FÜR 297 ,- €
Starte mit meinem Onlinecoaching

Für deinen gesunden Körper

  • Du fühlst dich nicht mehr wohl in deinem Körper?
  • Du hast viel zu wenig Energie?
  • Du hast keine Lust auf Diät, sondern möchtest dich satt essen, ohne zuzunehmen?

 

In diesem 21 Tage Kurs integrierst du Tag für Tag neue Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten.

Es erwarten dich tägliche Videos und Umsetzungsaufgaben, Workouts in Echtzeit, Rezepte und vieles mehr.
All das kannst du dir zeitlich absolut flexibel einteilen und der Umfang ist gut in deinen Alltag integrierbar.

Inhalte des Coachings

Dein Powerful Body Kurs

Ernährung

  • Eine gesunde Ernährungsumstellung.
    Schritt für Schritt.
  • Leckere Rezepte (e-Book zum Download).
  • Ernährungsguide (e-Book zum Download).
  • Für eine Ernährung, die deinen Körper langfristig verändert.

Training

  • Workouts in Echtzeitlänge.
    Für jedes Fitnesslevel geeignet.
  • HIIT, Bauch-, Ganzkörpervideos.
  • Effektiv und zeitsparend trainieren.
  • Du brauchst kein zusätzliches Equipment!

Vorteile

  • Freie Zeiteinteilung.
  • Ortsunabhängig.
  • Alle Übungen, Videos und Tipps sind für Frauen mit einem zeitintensiven Alltag geeignet.
  • Bei Fragen stehe ich dir werktags via Mail zur Verfügung.
  • Bonus Sessions
  • 100% Geld Zurück Garantie

100% Geld-Zurück-Garantie

Ich bin mir sicher, dass POWERFUL BODY  dich und deine Energie auf ein neues Level bringen wird! Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf des Kurses eine eMail an office@julianakaefer.at und du bekommst Deine komplette Kaufsumme zurück erstatt.

Einblick ins Workout (Warm up-Teil)
Über Juliana Käfer

Echte Transformation. Echte Resultate.

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 600 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen. In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung.

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.