Buche dein Klarheitsgespräch 
mit Juliana persönlich

#158: Deine Identität – Wer bist du wirklich? -Statemanagement Tool 5

Wer möchte ich in dieser Welt sein und welches Leben möchte ich erschaffen?

Als ich mir diese Fragen ernsthaft stellte, entwickelte ich mich von einer selbstzweifelnden, energielosen und unfitten Aufschieberin zu einer starken, energiegeladenen, fitten und erfolgreichen Macherin.
ICH BIN sind die schöpferischsten Worte, die wir nutzen können. Denn jedes Wort, das danach folgt, hat Einfluss darauf, was wir über uns selbst denken:

  • Wer wir sind,
  • was wir können
  • und wie wir unser Leben gestalten wollen.

Indem du dir deiner Identität bewusst wirst und Klarheit darüber gewinnst, wer du wirklich bist, was du erschaffen möchtest und was sich durch dich entfalten will, setzt du die Weichen für deine erfüllte Zukunft.

In dieser Folge geht es darum, warum rein kognitives Wissen noch lange nicht heißt, dass du etwas wirklich verinnerlicht hast und umsetzen kannst. Ich verrate dir, warum es nicht reicht, positive Affirmationen zu sprechen, x-mal Dinge in dein Journal zu schreiben und zu visualisieren.

Es geht um mehr. Es geht um Embodiment.

Hier geht’s zur Podcastfolge

Weitere Impulse