Kostenfreier Online-Workshop 

body & mind transformation 13. + 14.04.2024 

Personal Training

Personal Training mit Juliana Käfer

Exklusiv, individuell und hocheffektiv zu Resultaten

Du wünschst dir Resultate, Lebenskraft, Gesundheit und deinen Traumkörper?

Du hast wenig Zeit und möchtest einen gesunden und aktiven Lebensstil pflegen?

Ich bin dein Coach und begleite dich mit viel Motivation und Empathie – kontaktiere mich noch heute, um mit mir deine gewünschte Transformation zu besprechen.

Flexibel buchbar. Das Vorgespräch ist kostenlos.
Deine Warnsignale

Hast du wenig Zeit?

Dann trainiere mit mir individuell, zeitsparend und effektiv unter professioneller Anleitung!!

  • Der Vorteil beim Personal Training ist die hohe Effizienz, welche aus gezieltem Training mit voller Motivation resultiert.
  • Abnehmen, Muskelaufbau oder gezielte Schmerzreduktion – die Effekte solch eines persönlichen Trainings sind enorm.
  • Personal Training ist ein wohltuender Ausgleich zum bewegungsarmen Alltag!
  • Effektives Training in kürzester Zeit mit nachhaltigen Ergebnissen?
  • Auch bei Rückenschmerzen oder muskulär bedingten Verspannungen hilft ein maßgeschneidertes Training. Setze diesem Kreislauf ein Ende und fang wieder an, dich in deiner Haut wohl zu fühlen.
  • So kannst Schritt für Schritt Effizienz und Leistungsfähigkeit steigern und deinem Körper dabei das zurückgeben, was er braucht.
Exklusive Einzelbetreuung

Dein Personal Training
mit Juliana Käfer

Maßgeschneidertes Training
HOME Trainingspläne
Ernährungstipps
regelmäßige Körpermessungen
Mentaltraining und Motivation
zeitsparende Einheiten
(30-60 Min)

Hast du schon von Wingwave gehört?

Hier erfährst du mehr über mein Angebot mit Wingwave als Sportcoach…

Über Juliana Käfer

Warum Personal Training bei mir?

  • Ich begleite dich ganzheitlich, unabhängig davon, ob du bereits fit bist oder noch nie trainiert hast.
  • All in: Fitness, Ernährung, Mentaltraining und Entspannung – ich verfüge über jahrelange Erfahrung als Personal Trainerin, Ernährungscoach, Mentaltrainerin und Lebenskraft-Coach.
  • Ich lege viel Wert auf Qualität, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining und persönliche Betreuung.
  • Du trainierst immer unter Betreuung – also immer hocheffektiv, kontrolliert und sicher!
  • Zeitsparende Einheiten um deine Ziele schneller zu erreichen!