Du musst nicht immer noch viel mehr in deinen Alltag packen!
669
post-template-default,single,single-post,postid-669,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-3334

Du musst nicht immer noch viel mehr in deinen Alltag packen!

Du musst nicht immer noch viel mehr in deinen Alltag packen!

Nicht immer mehr – sondern einfach mal was anderes machen! Oft kommen diejenigen, die in kleinen Schritten ihren Alltag verändern, früher zum Ziel als diejenigen, die von heute auf morgen ALLES anders machen wollen!

 

 

Denkst du dir auch manchmal, dass du  nicht genügend Zeit hast, etwas zu verändern?

“Eigentlich” wäre es dir wichtig, in einem oder mehreren dieser Lebensbereichen mehr Erfüllung zu erfahren:

  • Gesundheit
  • Fitness
  • Entspannung
  • Beruf
  • Familie
  • Partnerschaft
  • Freundschaft
  • Finanzen
  • Freizeit
  • Wohnsituation

 

…”aber” bei deinem vollen Pensum, bei deinem voll gefüllten Alltag hast du keinen Platz und keine Energie für eine neue Gewohnheit.

 

Welche EINE Sache möchtest du verändern? Was ist im Moment das Allerwichtigste? Such dir mal dieses eine Thema aus, wo du jetzt den Fokus hinwenden willst.

 

Gewohnheitenanalyse: Du musst nicht immer MEHR in deinen Alltag packen.

 

Hinterfrage dich selber:

 

Welche meiner Gewohnheiten und Routinen haben sich bewährt? Was passt noch zu mir?

Und was passt nicht mehr so ideal? Wo hätte ich Potenzial, diese Gewohnheit durch eine Neue zu ersetzen?

 

Zum Beispiel:

  • Statt dem abendlichen Fernsehen ein Buch zum relevanten Thema (Motivation, Ernährung, Entspannung, Stressmanagement, Finanzen, Partnerschaft…)
  • Statt dem gewohnten zuckerreichen Frühstück mal etwas anderes probieren (zB. Porridge, Müsli, weiches Ei mit Vollkornbrot und Gemüse)
  • Statt 7 Tassen Kaffee am Tag lieber mehr Wasser trinken.
  • Statt Chips am Abend Gemüsesticks mit Dip.
  • Statt immer mit dem Auto zu fahren mehr zu Fuß zu gehen.
  • ….

Such dir eine einzige Sache aus, die du ab sofort ANDERS machst und mach sie 1 Monat lang regelmäßig!

Du wirst sehen, Veränderung ist JETZT möglich.

 

Schieb es nicht mehr auf – es ist wichtig für dich! Es ist dir wichtig! Es bedeutet, dass du mehr Energie und Lebensqualität hast.

 

Langfristige Veränderung ist ein Prozess und JA: Dieser Prozess kann oft Wochen oder Monate dauern. ABER: Die ENTSCHEIDUNG zur Veränderung passiert innerhalb von Sekunden!

 

ENTSCHEIDE dich, jetzt in diesem Lebensbereich neue Wege zu gehen!

VERPFLICHTE dich dir selber gegenüber, das Ganze nun durchzuziehen!

 

SEI ES DIR WERT

Bist du dabei? Dann schreib mir gerne in die Kommentare! Ich freu mich über deinen Beitrag!

 

Step by Step kommst du deinem Ziel immer näher!

LET’S GO!!!

Liebe Grüße, DEINE JULIANA

create your mind. fit your body. feel your soul. – Die Kombination aus Fitness, Ernährung, Mentaltraining und Entspannung ist mein Spezialgebiet. Mein Konzept biete ich im 1:1 Training, in Gruppentrainings und als Online Coaching an. Für nähere Infos wende dich gerne an mich!

Deine Energie ist das Wertvollste, was du hast!
Steigere dein Energielevel!
Komm in deine Power!
Ändere schlechte Gewohnheiten!
Werde mental stark!
Komm zum Ziel!

Werde fit, ausgeglichen und erlebe die Veränderung, die du dir wünschst!
Ich bring dich in deine Kraft!

No Comments

Post A Comment