Termine
771
page-template-default,page,page-id-771,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-3334

Termine

LIVE TERMINE

Life, Body & Business Transformation

 

Termine 2021

26.-28.11.2021   LIFE POWER Seminar

Termine 2022

08.01.2022         POWERDAY STEYR

25.-27.3.2022    LIFE POWER  Seminar

13.-15.5.2022    BODY & MIND RETREAT

24.-26.6.2022    BUSINESS POWER Seminar

24.09.2022          POWERDAY 

21.-23.10.2022   MONEY MINDSET Seminar

25.-27.11.2022   LIFE POWER Seminar

Juliana Käfer

…Echte Resultate, transformierender Tiefgang und Potentialentfaltung Next Level.

Dafür stehe ich. Hi, ich bin Juliana – Life Coach, Personal Trainerin und Expertin für mentale, emotionale und körperliche Stärke. Ich bin Mama (meine Jungs sind 12 und 15), Unternehmerin und Host des Podcasts „Powerful Me – Lebe dein Potenzial“ mit über 24.000 Downloads. 

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 500 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen (Körper, Gesundheit, Beziehungen, Berufliche Erfüllung, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung). In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung (auch durch meinen eigenen Weg).

Als 2-fach Mama und erfolgreiche Geschäftsfrau, habe ich gelernt, mit Mehrfachbelastungen gut umgehen zu können. Doch das war nicht immer so. Viele Jahre war ich voll im „Funktionieren“ drin. War für alle mit vollem Herzen da. Kinder, Ehemann, Eltern, Freunde, Bekannte, Haushalt, Mieter – doch ich hatte etwas sehr Wichtiges vergessen: Mich auch genauso gut um mich zu kümmern. Dies wurde mir 2010 von meinem Körper deutlich bewusst gemacht. 

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Ich weiß exakt über die Hürden und Hindernisse auf diesem Weg Bescheid und wie hart der Kampf mit sich selbst sein kann, weil ich den Weg selber gegangen bin. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Mein Leben wird von Tag zu Tag besser. Ich möchte dir helfen, dass dein Leben auch besser wird.