PERSONAL TRAINING
617
page-template-default,page,page-id-617,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

PERSONAL TRAINING

Personal Training: Exklusive, individuelle und hocheffektive 1:1 Betreuung

Du wünschst dir Resultate, Lebenskraft, Gesundheit und deinen Traumkörper?

Du hast wenig Zeit und möchtest einen gesunden und aktiven Lebensstil pflegen?

Ich bin dein Coach und begleite dich mit viel Motivation und Empathie – kontaktiere mich noch heute, um mit mir eine Session nur für dich, ein Partnerworkout oder ein exklusives Kleingruppentraining zu vereinbaren.

Personal Training: Exklusive 1:1 Betreuung

  • Maßgeschneidertes Training
  • monatl. HOME Trainingsplan
  • Ernährungstipps
  • Mentaltraining und Motivation
  • regelmäßige Körpermessungen
  • zeitsparende Einheiten
    25 – 45 – 60 min.
  • von 1x pro Monat bis mehrfach pro Woche

Premium Paket: Schlank & Fit

  • 6 Monate VIP-Betreuung / 12 Monate VIP-Betreuung
  • Komplett-Programm: Fitness, Ernährung, Mentaltraining und Stressmanagement
  • 1:1 Coaching
  • Onlinekurs nach Wahl (Powerful Body, Powerful Mindset, Der Esscode)
  • 3-Tages-Seminar rund um Mindset, Motivation und einen gesunden Lifestyle
  • Persönlicher E-mail und Whats App Support
  • All inklusiv: maßgeschneidertes Training, Trainingsplan, regelmäßige Körpermessungen, Erfolgskontrolle

Hast du wenig Zeit?

Dann trainiere mit mir!

Individuell, zeitsparend und effektiv unter professioneller Anleitung!

Der Vorteil beim Personal Training ist die hohe Effizienz, welche aus gezieltem Training mit voller Motivation resultiert.

Abnehmen, Muskelaufbau oder gezielte Schmerzreduktion – die Effekte solch eines persönlichen Trainings sind enorm.

Personal Training ist ein wohltuender Ausgleich zum bewegungsarmen Alltag!

Effektives Training in kürzester Zeit mit nachhaltigen Ergebnissen?

Auch bei Rückenschmerzen oder muskulär bedingten Verspannungen hilft ein maßgeschneidertes Training. Setze diesem Kreislauf ein Ende und fang wieder an, dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

So kannst Schritt für Schritt Effizienz und Leistungsfähigkeit steigern und deinem Körper dabei das zurückgeben, was er braucht.

Warum bei mir?

Ich begleite dich ganzheitlich, unabhängig davon, ob du bereits fit bist oder noch nie trainiert hast.

  • All in: Fitness, Ernährung, Mentaltraining und Entspannung – ich verfüge über jahrelange Erfahrung als Personal Trainerin, Ernährungscoach, Mentaltrainerin und Lebenskraft-Coach.
  • Ich lege viel Wert auf Qualität, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining und persönliche Betreuung.
  • Du trainierst immer unter Betreuung – also immer hocheffektiv, kontrolliert und sicher!
  • Zeitsparende Einheiten ab 25 Minuten, um deine Ziele schneller zu erreichen!