Kostenfreier Online-Workshop 

body & mind transformation 13. + 14.04.2024 

"MOTIVATION MONDAY"
Dein schönster Wochenstart

Jeden Montag immer um 19 Uhr (ab 13.2.23)

Das kostenlose live-webinar

Dein Start in die Woche

Der Motivation Monday ist ein wöchentliches live Webinar für dein persönliches Wachstum und innere Stärke. Meld dich kostenlos an und sei Montags um 19 Uhr dabei!

Ich freu mich

Live jeden Montag vom 13.02.-03.04.2023 jeweils um 19 Uhr via Zoom

Anmeldung zum Motivation Monday

Verbinde dich mit deiner inneren Kraft

Erschaffe voller Freude dein Leben

Sei in einem Umfeld, das dich empowert

Am Motivation Monday erwarten dich inspirierende neue Impulse & Meditationen von Juliana, die den Glauben an dich selbst stärken werden, dich mit deiner inneren Kraft verbinden und dich ins Tun bringen.

Schenke dir jeden Montag einen Moment des Innehaltens nur für dich selbst, indem du dich für die neue Woche ausrichtest und frische Energie tankst. Richte deinen Fokus immer wieder neu auf deine Vision aus und werde die Person, die du sein willst

Hier findest du Menschen, die genauso groß träumen wie du. Du weißt, es steckt noch so viel mehr in dir und da ist noch so viel mehr im Leben, was dich erwartet. Lerne inspirierende Menschen kennen, die auch so ticken wie du

Kostenfreie Anmeldung motivation monday:
Inhalte der Masterclass

Wie funktioniert der Motivation Monday?

  • Du erhältst direkt nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit dem Zugangslink

  • Der Motivation Monday findet jeden Montag um 19:00 – 19:45 statt (bis einschließlich 3.4.23)

  • Der Motivation Monday ist für jeden geöffnet. Es gibt keine Voraussetzungen

  • Deine Teilnahme am Motivation Monday ist kostenlos

     

Jeden Montag LIVE

um 19:00 – ca. 19:45

Mit Juliana Käfer

Lifecoach & Businessmentorin, Personal Trainerin, Host des Podcasts “Powerful Me”

Die beste Community

Verbinde dich mit inspirierenden Menschen

Weitere Informationen zum Ablauf

Verbinde dich mit der besten Version von dir selbst: Der Motivation Monday dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Das Live Webinar wird dich dabei unterstützen, eine kraftvolle Routine zu entwickeln, um motiviert und voller Freude in die neue Woche zu starten. Du bekommst konkrete Tools an die Hand, die dich unterstützen, deine beste Version zu werden.

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich für sich selbst und das eigene Leben zu begeistern. Mit dem Motivation Monday möchte ich dir einen wunderschönen und stärkenden Rahmen bieten, um dich auf deine Ziele und deinen authentischen Weg zu besinnen. Du kannst neue Energie und Motivation tanken und innere Ruhe finden.

Du wirst dich in der Community mit unglaublich inspirierenden Menschen austauschen und vernetzen können, die ebenso wie du ihren Träumen und Visionen folgen.

Ich freue mich sehr, wenn du Teil vom Motivation Monday wirst und wir gemeinsam die beste Version von uns selbst erschaffen.

 

Sei es dir wert, dein Leben zu einem Masterpiece zu machen! Create your life & shine
Deine Juliana