Happy Eating COACHING
3029
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3029,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,et_minified_js,et_minified_css,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Happy Eating COACHING

HAPPY EATING – DAS COACHING BY JULIANA KÄFER

12 WOCHEN COACHING – START: 14. 06.2021

RAUS AUS EMOTIONALEM ESSEN, STÄNDIGEM ÜBERESSEN UND ABNEHMSTRESS.

REIN IN DIE WOHLFÜHLFIGUR UND EIN ENTSPANNTES ESSVERHALTEN MIT GENUSS.

100% ONLINE UND ORTSUNGEBUNDEN 

► Du weißt, wie gesunde Ernährung geht, scheiterst aber immer wieder am Umsetzen?

► Du isst öfters mehr, obwohl du nicht hungrig bist?

►Du greifst automatisch zu und weißt nicht, wie du dieses Verhalten änderst?

► Du hältst Vorsätze eine Zeit lang durch, fällst aber doch wieder in alte Verhaltensmuster?

► Tagsüber klappt es mit gesunder Ernährung, nur abends haust du rein?

► Du hast keine Lust mehr auf dieses ständige Kämpfen und Verzichten?

👍DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist essen auch nicht die Lösung!

In diesem Coaching  geht es nicht darum, dir zu erklären, dass Gemüse gesund ist und zu viel Süßes ungesund.

Stattdessen möchte ich dir dabei helfen, herauszufinden, warum du weiterhin immer wieder zu Süßem und Essen greifstobwohl du weißt, dass es zu viel ist. Wir gehen eine Ebene tiefer und finden die wahren Ursachen heraus. Verstehe, was hinter deinen Essimpulsen steckt und finde deine nachhaltige Lösungsstrategie!

KENNST DU DAS?

Du verlierst manchmal die Kontrolle über dein Essverhalten und isst mehr als geplant?

Du hast gefühlt schon alles probiert und abnehmen klappt nur kurzfristig.

Obwohl du genau weißt wie man sich ernähren sollte, scheiterst du immer wieder an der Umsetzung. Mit jedem Versuch sinkt dein Selbstwertgefühl und du glaubst zu schwach, undiszipliniert und nicht gut genug zu sein.

 

Deine Gedanken kreisen dauernd um Ernährung und du hast es satt und möchtest endlich unbeschwert essen können Emotionales Essen ist ein großes Thema für dich, denn du kannst mit Stress, Frust und Selbstzweifeln nicht gesund umgehen.

 

Du hast das Gefühl, dass es bei allen anderen klappt nur bei dir ist es nicht möglich und bist kurz davor, aufzugeben?

Du möchtest deine Wohfühlfigur erreichen und dauerhaft halten können?

 

Du willst endlich ein gesundes Essverhalten entwickeln, abnehmen und ohne schlechtes Gewissen Essen genießen?

DANN ist das HAPPY EATING COACHING genau das Richtige für dich!

 

Happy Eating ist viel mehr als nur in die körperliche und mentale Balance zu kommen. Happy Eating – Happy Life. Mit neuer innerer Stärke, Energie, Selbstbewusstsein und einem neuen Selbstwertgefühl kommst du in deine wahre Power und in dein Strahlen. Dies wirkt sich auf dein gesamtes Leben positiv aus. Auf deine Beziehungen, deine Familie, dein Berufsleben, deine Gesundheit und Fitness und ja, sogar auf deine Finanzen.

 

92% aller Frauen sind unzufrieden mit ihrem Körper und hoffen, irgendwann die Diät zu finden, die auch bei ihnen funktioniert und endlich die Disziplin aufzubringen, um das Ganze durchzuziehen. Die Wahrheit ist: Alle unsere Handlungen und unsere Willensstärke wird nur zu 5% bewusst gesteuert. 95% deines Erfolges hängen von deinem Unterbewusstsein ab (deinen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Prägungen = deiner Programmierung).

 

Und genau darum geht’s im Happy Eating Coaching. In diesen 12 Wochen teile ich mit dir alle Strategien, die ich über 13 Jahre gelernt, entwickelt und bei Hunderten von Klienten erfolgreich verwendet habe.

 

Zuerst annehmen – Dann abnehmen

Veränderung funktioniert nur von Innen nach Außen.

Im 12-wöchigen Coaching bekommst du genau die Dinge, die du brauchst, um

  • Emotionales Essen und Gedankenkreisen hinter dir zu lassen
  • weniger selbstkritisch zu sein und dich selbst besser annehmen zu können
  • mit deinem Körper wieder ein Team zu werden und dich selbst lieben zu können
  • deinen Zustand und deine Emotionen jederzeit gut meistern zu können (Statemanagement & Emotionsmanagement)
  • hinderliche Muster und Glaubenssätze aufzulösen
  • dich besser von äußeren Einflüssen und negativen Menschen abgrenzen zu können
  • mit deinem inneren Kritiker besser umgehen zu können
  • mehr Energie und Balance in dein Leben zu bekommen – auch mit einem voll gefüllten Alltag
  • neue Routinen zu implementieren
  • in die Umsetzung zu kommen und motiviert dranzubleiben und durchzuziehen
  • Ziele zu erreichen

Außerdem bekommst du Ernährungs- und Trainingsimpulse und ein physisches Welcome Package.

 

Ich teile mit dir meine bewährten Strategien, die besten Tools und geballtes Wissen aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Life Coach, Personal Trainerin, Ernährungscoach und Mentaltrainerin.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Du bist an dem Punkt, dass du dieses Thema ein für alle Mal lösen möchtest und jetzt die volle Eigenverantwortung

für die Gestaltung deines Traumlebens übernimmst und dir dabei Unterstützung wünschst?

Mit dem Happy Eating Coaching und mir als Begleitung hast du einen Coach an deiner Seite, der immer an dich glaubt und dich niemals im Stich lässt!

Worauf noch warten? Lass es uns angehen!

JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN:

Nach der Anmeldung wirst du von mir kontaktiert und erfährst alle weiteren Infos!

Hast du noch Fragen? Schreib mir gerne an office@julianakaefer.at 

DEIN INVEST IN DICH:

€ 1.990,- (inkl. USt)  Einmalzahlung

 Teilzahlung möglich – Bitte dafür Kontakt mit mir aufnehmen unter office@julianakaefer.at

 

Inhalte: 

12 Wochen Programm (Wert 1200,-)

Onlinekurs “Der Esscode” (Wert 487,-)

13 Live-Calls mit Juliana (Wert 1560,-)

Deep Trainings (Wert 199,-)

Live Seminar (Wert 197,-)

Community (Unbezahlbar)

Neues Lebensgefühl (Unbezahlbar)

HAPPY EATING - DAS COACHING STARTET IN:

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

QUALIFIKATION

Mental Coaching:

Dipl. Mentaltrainerin

Human Ressource Managerin

Lösungsorientiertes Kurzcoaching LOKC nach Sabine Asgodom

NLP Practitioner

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A. u. S.

wingwave Coach

NLP Master i.A.u.S.

NLP Coach i.A.u.S.

Systemischer Mastercoach i.A.u.S

Energetisches Coaching:

Dipl. Humanenergetikerin f. emotionale Balance

Körperliches Coaching:

Training & Ernährung

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin

Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach

Staatlich geprüfte Fit Studio Instruktorin

Piloxing® Elite Instructor

Piloxing® Knockout Instructor

TRX® Suspension Trainerin

BODEGA moves® Trainerin

PAINFREE FASCIA® Gruppencoach &

PAINFREE FASCIA® Schmerzcoach

THE MIX by Piloxing® Instructor

smoveyFIT’N’DANCE Trainerin

F.A.Q.s – Alles Wissenswerte rund um das HAPPY EATING COACHING:

Was ist das Happy Eating Coaching?

 

Das Happy Eating Coaching ist ein ganzheitliches 12-wöchiges Online Coaching, das dich dabei unterstützt ein gesundes Essverhalten zu entwickeln, emotionales Essen hinter dir zu lassen und unbewusste Blockaden zu lösen.

Das Coaching besteht aus mehreren Elementen:

Ich bin dein persönlicher Coach:Du wirst persönlich von mir begleitet – in 13 Live-Calls (in der Kleingruppe) begleite ich dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Du kannst mir alle deine Fragen stellen, ich hole dich immer da ab, wo du gerade stehst und zeige dir die nächsten Steps.

Coachingprogramm: Jede Woche gibt es ein neues Coachingvideo, das für dich freigeschaltet wird. Du erhältst Übungen und die besten Tools für deine Veränderung. Ebenso ist mein Onlinekurs “Der Esscode – Beende emotionales Essen, abendliche Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-Effekt” im Wert von 497,- mit dabei.

Deep Trainings/Meditationen: Du erhältst ganz spezielle Audio-Trainings, die dein Unterbewusstsein (im Positiven) umprogrammieren, sodass du deine Ziele erreichst.

BONUS: Live Seminar: Mit dabei ist auch ein 1 tägiges Live-Seminar – genauer Ort wird noch bekanntgegeben (Raum Oberösterreich oder Niederösterreich). Der Termin ist für den Herbst 2021 geplant . Solltest du an diesem Tag keine Zeit haben, gilt das Ticket für eines meiner anderen Seminare. 

COMMUNITY von Gleichgesinnten: Das Happy Eating Coaching findet in der Kleingruppe statt. Du hast somit ein Umfeld mit Menschen, die genau am selben Weg sind wie du und die dich motivieren und empowern. Oft lernen wir am meisten von den Geschichten anderer und in der Gruppe ist noch mehr Transformation möglich als in der reinen 1:1 Arbeit. 

 

 

Was wirst du lernen?

Du wirst lernen, deinen Körper und deine Psyche ganzheitlich zu verstehen. So wirst du in Zukunft die für dich richtigen Entscheidungen treffen und nie wieder auf sinnlose Diäten, vermeintliche Wunderkuren und Ersatzbefriedigung hereinfallen. Unser Ziel ist es, dass du begreifst wie DU funktionierst und damit eine sichere Landkarte in der Hand hältst, um dein Leben lang immer wieder dort anzukommen, wo du hinwillst. Dazu gehört natürlich auch abnehmen, aber vor allem ein gesundes Essverhalten und emotionales Essen loszulassen.

Was wirst du nicht lernen?

Im Happy Eating Coaching geht es nicht darum schnellstmöglich Gewicht zu verlieren und danach wieder in der Diätspirale zu landen. Wenn deine Erwartungen an dieses Coaching sind, mit einer Crashdiät in wenigen Wochen 30 Kilo zu verlieren, dann bist du bei mir leider falsch.

Ebenso geht es nicht darum zu erklären, dass der Apfel “besser” ist als die Schokolade. Stattdessen möchte ich dir dabei helfen herauszufinden, weshalb du weiterhin zur Schokolade greifst, obwohl du ganz genau weißt, dass der Apfel “besser” wäre als die Schokolade. Wir gehen eine Ebene tiefer.
Verstehe was hinter deinen Essimpulsen steckt und finde deine nachhaltige Lösungsstrategie!

 

Bei mir steht körperliche, mentale und emotionale Gesundheit an oberster Stelle. Nachhaltigkeit und ein dauerhaftes Ergebnis sind das Ziel. Transformation, ein gesundes Essverhalten, emotionales Essen loslassen und dauerhaft abnehmen ist das Resultat.

Wo findet das Coaching statt?

Das Happy Eating Coaching findet 100% Online statt. Es sind keine Reisen nötig und die Zusammenarbeit ist von überall aus möglich.

Wann finden die Live-Calls statt?

Alle Live-Calls finden via Zoom statt. Solltest du nicht bei allen Calls Zeit haben: Kein Problem! Es gibt immer Aufzeichnungen!

Überblick über die Termine:

Mo, 14.6. 19 Uhr

Mo, 21.6. 20 Uhr

Mo, 28.6. 19 Uhr

Mo, 5.7. 19 Uhr

Mo, 12.7. 19 Uhr

Do, 22.7. 20 Uhr

Mo, 26.7. 19 Uhr

Mo, 2.8. 19 Uhr

Mo, 9.8. 19 Uhr

Mo, 16.8. 20 Uhr

Mo, 23.8. 19 Uhr

Mo, 30.8. 19 Uhr

Mo, 6.9. 19 Uhr

Wie viel Zeit brauche ich für das Coaching?

Wir arbeiten 12 Wochen eng zusammen. Für das Programm, die Coaching-Calls und individuelle Coachingaufgaben brauchst du durchschnittlich 2-4 Stunden pro Woche.

Ein größerer zusätzlicher Zeitaufwand ist also nicht gegeben und die Umsetzung ist sowohl für Vollzeit Beschäftigte, extrem ausgelastete Führungskräfte, als auch für berufstätige Mütter machbar.

Im Coaching ist es Ziel, Routinen für deinen Alltag aufzubauen, die dir dabei helfen, mehr Energie aufzubauen. Du wirst sehen, sobald du dieses Thema wirklich angehst, wird so viel neue Energie frei – denn der Stress und das Gedankenkreisen rund um Essen und deinen Körper zieht dir täglich so viel Energie – diese Energie holen wir wieder zurück zu dir.

Für wen ist das Happy Eating Coaching das Richtige?

Das Happy Eating Coaching ist für alle, die einen ganzheitlichen und nachhaltigen Lebensstil entwickeln wollen. Die abnehmen wollen, ein gesundes Essverhalten entwickeln möchten, ihren Körper und ihre Psyche verstehen und emotionales Essen loslassen möchten. Wenn du dir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Leben wünschst, essen ohne schlechtes Gewissen und mit Genuss und ein entspannest Verhältnis zu dir und deinem Körper, dann ist das Happy Eating Caoching genau das Richtige für dich! Steigere deinen Selbstwert und Selbstliebe, lerne für dich einzustehen und das Leben zu leben, was du verdient hast.

Gibt es eine Garantie?

Es gibt keine Erfolgsgarantie. Coaching ist wie Tandem fahren. Ich zeige dir die besten Tools und Strategien. Du wirst lernen welche Schritte du machst, um an dein Ziel zu kommen. Es liegt natürlich auch an dir, es auch wirklich anzuwenden und umzusetzen. Daher ist dein Commitment und Eigenverantwortung wirklich wichtig.

Was kostet das Happy Eating Coaching?

Die Investition für das Coaching beträgt 1990,- inkl. Umsatzsteuer.

Es gibt die Möglichkeit zur Teilzahlung – bitte dafür Kontakt mit mir aufnehmen unter office@julianakaefer.at

 

Du überlegst, beim Coaching dabei zu sein, haderst aber mit den Kosten? Sehe es nicht als Kosten, sondern als Invest. Du investierst nicht in ein 3-Monats-Coaching sondern in dich selbst. In dein Leben und deine Lebensqualität. In ein Leben ohne all den Essens- und Körperstress. Hab deinen Fokus nicht auf den Kosten sondern auf dem Wert, den dir das Coaching bringt.

Coachinginvest: 1990,-  (inkl. 20% USt)

 

Inhalte: 

12 Wochen Programm (Wert 1200,-)

Onlinekurs “Der Esscode” (Wert 487,-)

13 Live-Calls mit Juliana (Wert 1560,-)

Deep Trainings (Wert 199,-)

Live Seminar (Wert 197,-)

Community (Unbezahlbar)

Neues Lebensgefühl (Unbezahlbar)

 

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Ja, du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Coachingstart kostenlos stornieren.

Kann ich im Coaching direkt mit Juliana sprechen?

Ja natürlich – wir haben 13 Live-Calls wo du mir immer deine Fragen stellen kannst. Außerdem gibt es eine Facebook-Gruppe, die ich auch persönlich betreue.

Gibt es die Möglichkeit für eine 1:1 Betreuung von Juliana?

Ja natürlich – du kannst zum Happy Eating Coaching drei (oder mehr) 1:1 Coachings dazubuchen. Hierzu schreibe bitte an office@julianakaefer.at

Was passiert nach den 12 Wochen?

Du wirst nicht alleine gelassen!

Es gibt eine 4 Wochen After-Care-Phase.

Außerdem hast du dauerhaften Zugang zu allen Plattformen.

Coachingvideos, Aufzeichnungen der Calls und Trainingsvideos stehen dir ein Leben lang zur Verfügung. Solltest du dich nach den 12 Wochen noch nicht 100% sicher fühlen, gibt es individuelle Möglichkeiten dir diese Sicherheit zu geben.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher bzw. ich habe noch offene Fragen...

Melde dich gerne jederzeit bei mir. Schreibe mir ein Mail an office@julianakaefer.at und wir klären alle deine offenen Fragen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Sei es dir wert, dich um deinen Körper zu kümmern!

Juliana Käfer

JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN:

Nach der Anmeldung wirst du von mir kontaktiert und erfährst alle weiteren Infos!

Menschen mit einem positiven Körperbild verfügen über ein positiveres Selbstwertgefühl,

mehr Selbstakzeptanz und eine gesündere Einstellung zu Lebensmitteln, Essen und Bewegung.

Juliana Käfer

Juliana Käfer

…Echte Resultate, transformierender Tiefgang und Potentialentfaltung Next Level.

Dafür stehe ich. Hi, ich bin Juliana – Life Coach, Personal Trainerin und Expertin für mentale, emotionale und körperliche Stärke. Ich bin Mama (meine Jungs sind 12 und 15), Unternehmerin und Host des Podcasts „Powerful Me – Lebe dein Potenzial“ mit über 26.000 Downloads. 

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 500 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen (Körper, Gesundheit, Beziehungen, Berufliche Erfüllung, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung). In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung (auch durch meinen eigenen Weg).

Als 2-fach Mama und erfolgreiche Geschäftsfrau habe ich gelernt, mit Mehrfachbelastungen gut umgehen zu können. Doch das war nicht immer so. Viele Jahre war ich voll im „Funktionieren“ drin. War für alle mit vollem Herzen da. Kinder, Ehemann, Eltern, Freunde, Bekannte, Haushalt, Mieter – doch ich hatte etwas sehr Wichtiges vergessen: Mich auch genauso gut um mich zu kümmern. Dies wurde mir 2010 von meinem Körper deutlich bewusst gemacht. 

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Ich weiß exakt über die Hürden und Hindernisse auf diesem Weg Bescheid und wie hart der Kampf mit sich selbst sein kann, weil ich den Weg selber gegangen bin. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Mein Leben wird von Tag zu Tag besser. Ich möchte dir helfen, dass dein Leben auch besser wird.

© 2020 julianakaefer.at
Impressum     Datenschutz