Der Esscode
2356
page-template-default,page,page-id-2356,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Der Esscode

Stell dir mal vor…

Süßes wäre dir egal 🍬, du hättest dein Essverhalten im Griff

💪 und  abends gibt es kein Überessen 🛋!

► Du weißt, wie gesunde Ernährung geht, scheiterst aber immer wieder am Umsetzen?

► Du isst öfters mehr, obwohl du nicht hungrig bist?

► Du greifst automatisch zu und weißt nicht, wie du dieses Verhalten änderst?

► Du hältst Vorsätze eine Zeit lang durch, fällst aber doch wieder in alte Verhaltensmuster?

► Tagsüber klappt es mit gesunder Ernährung, nur abends haust du rein?

► Du hast keine Lust mehr auf dieses ständige Kämpfen und Verzichten?

👍DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist essen auch nicht die Lösung!

In diesem Kurs geht es nicht darum, dir zu erklären, dass Gemüse gesund ist und zu viel Süßes ungesund. Stattdessen möchte ich dir dabei helfen, herauszufinden, warum du weiterhin immer wieder zu Süßem und Essen greifst, obwohl du weißt, dass es zu viel ist. Wir gehen eine Ebene tiefer und finden die wahren Ursachen heraus. Verstehe was hinter deinen Essimpulsen steckt und finde deine nachhaltige Lösungsstrategie!

WAS WÄRE, WENN…

✓ du es schaffst, dich endlich von Überessen, ständigem Naschen und emotionalen Essen zu befreien?

✓ du dir nicht mehr täglich kraftraubende Gedanken ums Essen machen musst und wieder mehr Leichtigkeit spürst?

✓ du endlich dein Essverhalten verstehst und die Muster auflösen kannst?

✓ du deinen Triggerlebensmitteln widerstehen kannst, obwohl sie vor dir liegen?

✓ du wieder entspannt essen kannst und die Kontrolle zurückgewinnst?

  • Kursbeitrag

    oder Ratenzahlung: 3 Raten à € 175,-

    € 497,-
Entspannt und genussvoll essen und schlank  sein  geht auch ohne Hungern und Verzicht!
Deine Lebenszeit ist zu schade um sie mit dauerndem Gedankenkreisen rund um deinen Körper und ums Essen zu verschwenden. Hör auf zu kämpfen!
Diäten und Willenskraft funktionieren nur kurzfristig, bis dich aus irgendeinem Grund die Emotionen zu Essanfällen verleiten!
Der Esscode

Der Esscode ist ein Online-Coaching, das dir hilft,  aus dem emotionalen Essen ein für alle mal rauszukommen und wieder mehr Leichtigkeit und Energie in dein Leben zu bringen.

Für alle Menschen, die wirkliche Veränderung wollen!
Für diejenigen, die verstanden haben, dass es oft nicht am fehlenden Wissen liegt, sondern am Umsetzen.
Für die, die weg möchten vom ständigen Zucker, emotionalen Essanfällen und endlich wieder ein entspanntes Verhältnis zum Essen haben wollen.

Der Kurs läuft komplett online ab: Du kannst ihn von überall machen, wo du Internet hast und bist komplett ortsunabhängig.
Du hast deinen eigenen Zugang zum Mitgliederbereich, wo alle Inhalte auf dich warten.

Jederzeit!
Sobald Du dir deinen Platz gesichert hast, bekommst Du Zugriff auf den Kurs. Du bist zeitlich komplett flexibel und hast unbegrenzten Zugang.

(Solange die Inhalte auf der Plattform verfügbar sind, stehen sie dir für immer zur Verfügung).

  • 30 Tage Coaching

  • 47 Videos und Übungen für Zuhause

  • Mehr als 6 Stunden Videomaterial

  • E-mail Support für deine Fragen -> Q&A

  • Geschlossene Facebook-Gruppe

  • BONUS-Modul Ernährung: Gesunde Ernährung, Heißhunger & Mahlzeitengestaltung

  • BONUS-Modul: MINDSET

  • BONUS-Modul: 5 Tage RAUS AUS DER ZUCKERFALLE-CHALLENGE

Dieser Kurs ist kein Ernährungsprogramm. “Der Esscode” ist ein Mental- und Emotionalcoaching, das dir hilft, neue Gewohnheiten aufzubauen und tiefgreifend Muster zu verändern.

Der Esscode beinhaltet:

 

1) WISSEN

VIDEOS mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Du kannst selbst entscheiden, wann du die Videos ansiehst – es gibt keine zeitliche Beschränkung.

2) ÜBUNGEN

ÜBUNGEN und TOOLS die dir helfen werden, besser durchzublicken und dir Klarheit über die wahren Gründe deines Essverhaltens bringen.

3) COMMUNITY

Es gibt eine geheime Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten. Die Dynamik der Gruppe ist unheimlich wertvoll. Die Gruppe ist ein Angebot – du musst aber nicht mit dabei sein, wenn du nicht möchtest.

4) Q & A SESSIONS

Es wird Q&A Sessions geben, wo ich alle deine Fragen beantworte. Wir sind in direktem Kontakt. Ebenso werde ich in der Facebook-Gruppe aktiv sein und auf Fragen eingehen.

Über Juliana Käfer

Hi, ich bin Juliana,

 

Mindset & Fitness Coach, Gründerin von POWERFULme , POWERFULbody & POWERFULmindset und Host des Podcasts “Powerful Me – Lebe dein Potenzial”. Außerdem bin ich seit 15 Jahren  verheiratet und Mama von 2 Jungs (11 & 14Jahre).

 

Gestartet bin ich als Ernährungscoach und Personal Trainerin, mit Abnehmkursen, Mindset-Workshops und 1:1 Coachings. Schnell habe ich gemerkt, dass es um so viel mehr geht als nur um Ernährung und Fitness. Wenn wir unsere wahre Power und Lebensfreude spüren wollen und unser Leben wirklich selbst gestalten wollen, braucht es Tiefgang.

 

Wir müssen uns endlich Zeit nehmen und ehrlich hinschauen, wie es uns geht. Wir müssen uns Zeit nehmen, an unserem Mindset zu arbeiten: an unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen.

 

Und genau dabei möchte ich dir helfen. Die letzten 12 Jahre habe ich damit verbracht, mein Gesamtkonzept POWERFUL Me  zu kreieren. Meine persönliche Reise zu gesunder Ernährung, einem fitten Lifestyle und mentaler Stärke, alle meine Ausbildungen und meine jahrelange Erfahrung mit Einzelpersonen und Gruppen fließen in dieses ganzheitliche Body-Mind-Soul-Konzept mitein.  Und ich freue mich unfassbar, nun meinen neuen Kurs “Der Esscode” mit dir zu teilen.

 

Meine Mission ist es, die Energie von so vielen Menschen wie möglich anzuheben. Ich möchte, dass du spürst, wie wertvoll du bist. Dass du es wert bist, einen gesunden Lifestyle zu leben und voller Energie und Lebensfreude bist.

 

Bist du bereit?
Dann komm mit auf die Reise 🚀

✅ Der Kurs ist für alle geeignet,

  • Die der “Essen ohne Hunger-Falle” entkommen wollen.
  • Die verstehen möchten, warum sie immer wieder zum Essen oder zu Süßem greifen, ohne hungrig zu sein und dem endlich ein Ende setzen möchten.
  • Für diejenigen, die schlechte Gewohnheiten ändern wollen, sich von emotionalem Essen befreien wollen und wieder eine entspannte Beziehung zum Essen aufbauen wollen.
  • Für alle, die wieder ohne schlechtes Gewissen essen möchten und ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und zum eigenen Körper haben wollen.
  • Für alle, die genug haben vom ewigen Essen- und Gewichtsthema und der Wurzel ein für alle Mal auf den Grund gehen wollen und sie ausreißen wollen :-).
  • Für alle, die schon lange genug dem Essens- und Ernährungsthema Aufmerksamkeit geschenkt haben und die sich endlich wieder auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren wollen.

❌ Bitte nimm nicht teil, wenn du:

  • Eine schnelle Diät und ein Fitnessprogramm erwartest.
  • Nach starren Ernährungsplänen suchst, aber dich nicht mit Hintergründen deines Essverhaltens beschäftigen willst.
  • Dir nicht Zeit für dich nehmen willst.
  • Nicht bereit bist, die Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen.
  • Nicht bereit bist, dich für neue Denkmuster und Methoden zu öffnen.
  • Eine 1:1 Betreuung suchst.
  • An einer Essstörung leidest und in psychotherapeutischer Behandlung bist oder Ärzte dir einen Klinikaufenthalt empfehlen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, die gibt es! Sollte dir das Programm aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen oder weiterhelfen, erhältst du in den ersten 14 Tagen nach Kauf dein Geld zu 100% zurück – ganz ohne Angaben von Gründen. Dafür musst du nur eine Mail schicken – und dein Geld wird dir umgehend zurückerstattet.

Wie läuft dieser Kurs ab?

Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich. Hier erwartet dich bereits das Start-Modul mit den ersten Videos. Nach und nach werden die Module und Lektionen für dich freigeschaltet. Du kannst den Kurs völlig zeit- und ortsunabhängig machen.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast zeitlich unbegrenzt Zugang zum Kursmaterial. Solange sich die Inhalte auf der Plattform befinden, kannst du sie nutzen.

 

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Keine! Alles, was Du brauchst, ist der Wille, etwas verändern zu wollen. Du bekommst von mir alle Werkzeuge an die Hand , damit du emotionales Essen und Essanfälle verstehst und ein für alle Mal beseitigen kannst.

 

Wie hoch ist der zeitliche Aufwand?

Im Kurs beschränke ich mich auf das Wichtigste, was dir hilft! Deine Zeitinvestition pro  Woche liegt etwa zwischen 2 und 3 Stunden, also völlig machbar. Natürlich steht es dir frei, dich in der Community auszutauschen und darüber hinaus zu üben. Die Zeit kannst du dir komplett frei einteilen.

 

Welche Technik brauche ich?

Nur ein internetfähiges Gerät. Mehr nicht. Alle Videos sind online, du brauchst nichts herunterladen oder installieren. Alle Streams werden gespeichert und dir zur Verfügung gestellt.

 

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Einfach diese Möglichkeit auf der  Bestellseite auswählen.

 

Was, wenn ich noch weitere Fragen hab?

Wenn du Fragen zum Onlinekurs hast, melde dich gerne bei mir unter office@julianakaefer.at oder ruf mich einfach an unter +43/676/9090990.

Wenn du dich für den Online Kurs angemeldet hast und zwischendurch Fragen auftauchen, kannst du jederzeit in der Facebook Gruppe deine Fragen stellen und dir von der Community direkt helfen lassen. Oder du schickst ganz einfach eine Mail an office@julianakaefer.at und wir werden deine Fragen natürlich schnellstmöglich im nächsten Livestream oder direkt beantworten!