Werde fit. Zu Hause. Diese Onlinetrainings halten dich fit: - Juliana Käfer
2751
post-template-default,single,single-post,postid-2751,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Werde fit. Zu Hause. Diese Onlinetrainings halten dich fit:

Werde fit. Zu Hause. Diese Onlinetrainings halten dich fit:

Home Workout: Diese Online-Trainings halten dich fit

In Corona-Zeiten ist das Wohnzimmer der perfekte Ort für Sport. 8+10 Online-Workouts für zu Hause, die dich fit halten.

Sportfans müssen momentan ganz stark sein, denn Kurse dürfen aktuell nicht stattfinden und Fitnessstudios haben geschlossen. Die einfachste Möglichkeit, trotzdem Sport zu machen? Das Workout in die Wohnung verlegen:

Ich habe mir etwas Besonderes für dich überlegt: 4 Wochen, um wieder fit zu werden und deine Fitness auf ein neues Level zu bringen. Mit den effektivsten Workouts, die ein Maximum an Kalorien verbrennen, richtig Spaß machen und dich nach der Stunde so richtig gut fühlen lassen. Ebenso habe ich Entspannung und Stretching mit dabei – ein Training für Körper, Geist und Seele. Dieses Training sorgt nicht nur für ein neues Körpergefühl sondern steigert auch deine mentale Stärke und dein Selbstbewusstsein:

Jeden Montag 18-19 Uhr

PILOXING SSP

Pilates.Boxing.Dance

(ab 05.04.-26.4.)

Jeden Mittwoch 18-19 Uhr

POWER & RELAX

HIIT-Workout & Entspannung

(ab 07.04.-28.4.)

In 4 Wochen zu einem neuen Fitnesslevel:

4 Wochen – 8 Live Workouts + 10 Bonus Workouts

Du trainierst immer jeweils 60 Minuten feinstes H.I.I.T. mit abwechslungsreichen, kreativen Workouts und das alles auf 2qm Fläche und mit einem hohen Kalorienverbrauch!

Flexibel oder Teampower?

Du kannst live mit dabei sein (immer Montag u. Mittwoch 18 -19 Uhr) und/oder dir die Aufzeichnung der Workouts in der Mediathek ansehen. Du bist also komplett zeit- und ortsungebunden.

BONUS:  Workout-Mediathek

Bis 30.4. findest du alle Workout-Aufzeichnungen in der Mediathek und kannst so dann sporteln, wann es für dich zeitlich passt. Außerdem kannst du die Workouts wiederholen und so noch effektiver trainieren.

Skeptisch, ob Online-Training etwas für dich ist?

Im November sind viele meiner Kursteilnehmer aufgrund des Lockdowns auf Online-Training umgestiegen, obwohl sie vorher sagten, dass es nichts für sie ist. 

Alle waren positiv überrascht, wie super es funktioniert und haben auch die Vorteile erkannt:

“Kein Zeitstress, kein Fahrtweg, man braucht keinen Babysitter, die Stimmung ist auch online super, es funktioniert richtig gut… ” Das waren nur einige der Rückmeldungen.

“Never try – never know.” Manchmal ist es einfach an der Zeit, Neues auszuprobieren, oder?

Auch jetzt wieder im Februar und März waren viele begeistert dabei und haben die Zeit effektiv genutzt um fitter zu werden.

Die Workouts: Beschreibung

Piloxing Ssp:

Pilates.Boxing.Dance Intervalltraining

Piloxing® ist ein hocheffektives Intervalltraining, bei dem Muskeln aufgebaut, Kalorien verbrannt und die Ausdauer gesteigert wird.

Kraftvolle Boxblocks wechseln sich mit dynamischen Pilates- und erholsamen Tanzblöcken ab – dies führt zu einem maximalen Trainingsergebnis. Die Teilnehmer können die Intensität im Intervalltraining selbst bestimmen und sich selbst zu einer Intensität hocharbeiten, die sie durchhalten können, ohne sich zu überanstrengen.

Mitreißende Musik und intensive Übungen pushen die Teilnehmer und bringen sie auf das nächste Trainingslevel. Ein Training mit Spaßfaktor!

Du brauchst:  Matte, Getränk & Handtuch (keine Schuhe)

Für jedes Fitnesslevel geeignet!

Power & Relax:

Ganzkörpertraining & Entspannung

Hocheffektives Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht für Frauen und Männer und jedes Fitnesslevel.

Kursinhalte:

  • Warm up + Mobilisation
  • Power-Teil mit Ganzkörperübungen: HIIT – High Intensity Interval Training (2 Schwierigkeitsstufen = für jedes Fitnesslevel geeignet)
  • Entspannungs-Teil: Beweglichkeit, Dehnen, Entspannen und Genießen

 

Motto: “Balance is the key” daher setzen wir auf POWER + RELAX
Du brauchst: Matte, Getränk, Handtuch

Für jedes Fitnesslevel geeignet.

Häufig gestellte Fragen: 

Wieviel kostet das Training? Der Kursbeitrag ist € 50,- inkl. USt und umfasst alle 8 Workouts + 10 Workouts von dem vorigen Kurs inklusive Mediathek bis 30.4.2021.

 

Über welche Plattform finden die Kurse statt? Die Kurse finden via ZOOM statt. Alle Infos erhältst du nach der Anmeldung.

 

Wenn du dich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, schreib mir gerne an office@julianakaefer.at

 

Sobald du dich angemeldet hast, wirst du in unsere WhatsApp Gruppe “Onlinetraining” eingeladen – hier erfährst du alle Infos und bekommst auch den Link zum Training.

 

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem. Bis 30.4. kannst du dir alle Workouts in der Mediathek ansehen (den Zugang bekommst du nächste Woche).

 

“Ich habe noch niemals Piloxing oder Power & Relax gemacht!” Kein Problem, du wirst es lernen. Mit jeder Stunde lernst du dazu und wirst besser und besser. Diese Trainings sind auch für Einsteiger geeignet.

No Comments

Post A Comment