Powerful Mindset
Starte mit meinem Onlinecoaching und transformiere dein Mindset. Lerne die Prinzipien mentaler Stärke. 21 Tage Mentaltraining für deine innere Kraft, Lebensfreude und Power. Ready to get mental fit?
mindset; mentaltraining; kraft; kraftlos; selbstbewusstsein
1343
page-template-default,page,page-id-1343,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Powerful Mindset

Starte mit meinem Onlinecoaching und transformiere dein Mindset.

Lerne die Prinzipien mentaler Stärke.

21 Tage Mentaltraining für deine innere Kraft, Lebensfreude und Power.

Ready to get mental fit?

Deine Gedanken drehen sich ständig im Kreis?

Du hast viel zu wenig Energie?

Du wärst gerne selbstbewusster?

Diese Ziele wirst du erreichen:

  • Mehr Lebenskraft und weniger Antriebslosigkeit.
  • Innere Kraft und Stärke.
  • Motivation und Durchhaltevermögen
  • Mehr Balance im Alltag
  • Du bist dir deiner Stärken bewusst.
  • Du bist selbstbewusst und stolz auf dich!
  • Besserer Umgang mit Selbstzweifeln.
  • Lebensfreude und positives Denken

So funktionierts:

Mentaltraining

  • 21 umfangreiche Mentaltrainings
  • Schritt für Schritt zu mentaler Power
  • Sieh dir die Video-Aufzeichnung im Mitgliederbereich an.
  • Bonuslektionen: Meditationen, Filminspirationen, Powertalk, Podcasts, Healing Music
Entspannung

  • Meditationen
  • Entspannungsübungen
  • Für Anfänger u. Fortgeschrittene geeignet.
  • Praktische Tools für den Alltag.
  • Direkt umsetzbar.
Vorteile

  • Freie Zeiteinteilung – du kannst den Kurs in deinem Tempo machen
  • Ortsunabhängig
  • Du bekommst einen prall gefüllten Werkzeugkoffer mit so tollen Tools, mit denen du dir selber innerhalb von wenigen Minuten in jeder Situation selber helfen kannst. Dich in jeder Situation selber wieder in deine Power bringen kannst.

Du kannst direkt nach der Anmeldung sofort loslegen!

Genau das brauche ich jetzt! Bin dabei!
Deine Investition:  € 297,- (inkl. USt)

Was Menschen stark macht

 

Es gibt bestimmte Wesensmerkmale, die einen krisenfesten Menschen ausmachen, der seinen Weg mit innerer Stärke geht und sich von den wechselnden Winden des Lebens nicht aufhalten lässt. Neben körperlicher Bewegung und gesunder Ernährung sind es vor allem die Faktoren Mentaltraining, Entspannung und Atmung. Diese 3 Bereiche bauen wir Schritt für Schritt in 21 Tagen immer weiter auf.  Du lernst – im positiven Sinne – deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren und zu lenken. Entwickelst Gelassenheit, innere Ruhe und ein starkes Mindset.

Sei dir bewusst: Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und wenn es dir gut geht, dann strahlst du das auch auf all die anderen rund um dich aus. Sei es dir wert, etwas für dich zu tun. Deinen Körper, dein Denken und dein Fühlen in Einklang zu bringen. Nutze die Zeit für dich. Ich freu mich sehr, wenn du beim Kurs mit dabei bist und ich ein Stück dazu beitragen kann.

Yes! Ich bin es mir wert! Bin mit dabei!
Deine Investition:  € 297,- (inkl. gesetzlicher Steuer)

Juliana Käfer – Mein Warum:

Mindset & Fitness Coach, Gründerin von POWERFUL Me – Lebe dein Potenzial. Verheiratete Mama von 2 Jungs (10 & 13 Jahre).

Es gab einen Moment in meinem Leben, der mich stark geprägt hat. Von einer Sekunde auf die andere war meine gesamte rechte Körperhälfte wie gelähmt. Ich dachte damals: Schlaganfall. Dabei war es “nur” ein starker Migräneanfall. So etwas hatte ich anschließend öfters, was mich dazu veranlasste, genauer hinzuschauen.

Ich war glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern. Eigentlich alles gut! Was mir nicht bewusst war damals: Ich habe für alle funktioniert. War rund um die Uhr für meine Familie da, für meine Eltern, hab im elterlichen Betrieb mitgearbeitet, war für meine Freunde da – alles von Herzen gerne. Was ich aber vergessen hatte: Mich um MICH zu kümmern.

Ich bin unendlich dankbar für diesen Weckruf, denn ab diesem Zeitpunkt habe ich alles geändert. Ich habe mich coachen lassen, unzählige Ausbildungen gemacht im Mental- und Coachingbereich. Bin selbstbewusst, stark und gleichzeitig sehr gelassen geworden. Habe meinen beruflichen Weg eingeschlagen…. und nach dieser Phase nie wieder einen Migräneanfall gehabt. (It’s all about the mind.)

Wir müssen uns endlich Zeit nehmen und ehrlich hinschauen, wie es uns geht. Wir müssen uns Zeit nehmen, an unserem Mindset zu arbeiten: an unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen.

Und genau dabei möchte ich dir helfen. Die letzten 12 Jahre habe ich hunderte Menschen zu mehr Power und Lebensfreude gecoacht. Aus dieser jahrelangen Erfahrung habe ich nun POWERFUL Mindset entwickelt und ich freue mich unfassbar, diesen Kurs mit dir zu teilen.

Meine Mission ist es, die Energie von so vielen Frauen wie möglich anzuheben. Ich möchte, dass du spürst, wie wertvoll du bist. Dass du es wert bist, einen gesunden Lifestyle zu leben und voller Energie und Lebensfreude bist.

Auszug aus meinen Qualifikationen:

Mental Coaching:

Dipl. Mentaltrainerin

Human Ressource Managerin

Lösungsorientiertes Kurzcoaching LOKC nach Sabine Asgodom

NLP Practitioner i.A.

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A. u. S.

wingwave Coach i.A.

Energetisches Coaching:

Dipl. Humanenergetikerin f. emotionale Balance

Genaueres zu meinen Ausbildungen findest du hier

3 Wochen, die dein Leben verändern…

WAS IST IN 21 TAGEN MÖGLICH?

 

21 Tage sind ein idealer Zeitraum, um neue Gewohnheiten zu erschaffen. Ich habe diesen Zeitraum bewusst so gewählt, dass du motiviert bist, dranzubleiben. In diesen 21 Tagen erfährst du meine besten Tools rund um Motivation, mentales Training und Entspannung. Somit bist du bestens gewappnet, voller Power dein Leben zu gestalten. Du bist der Kapitän deines Lebens. create your life.

Wenn du dir mehr Zeit für den Kurs nehmen möchtest, kannst du das jederzeit machen. Sieh dir die Lektionen in deinem Tempo an. Die Lektionen sind aufeinander aufgebaut. Es erwartet dich immer eine Kombination aus dem Thema des Tages, konkrete Tipps und Tools dazu, eine Entspannungsübung (um dich ganz in Verbindung mit dir und deinem Thema zu bringen und Gedankenkreisen abzuschalten) und einer Tagesaufgabe, die du in deinem Notizbuch für dich umsetzt und so wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen wirst. Ich verspreche dir: Dieser Kurs ist lebensverändernd. Er ist ein mentaler Gamechanger.

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin mir sicher, dass POWERFUL MINDSET  dich und deine Energie auf ein neues Level bringen wird! Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf des Kurses eine eMail an office@julianakaefer.at und du bekommst Deine komplette Kaufsumme zurück erstattet.

Julia (POWERFUL Mindset Teilnehmerin)

Hallo liebe Juliana,

erstmals muss ich mich bei dir für diesen tollen Kurs bedanken – für dein Wissen, für deine Zeit! Man merkt wirklich in jeder Sekunde, wie sehr du für dieses Thema brennst!

Ich habe mit POWERFUL Mindset begonnen und mich entschieden, dass nun ich mal dran bin und ich etwas gegen meine Negativität machen muss.

Vor POWERFUL Mindset hatte ich keinen Glauben an mich. Glaubte nicht daran, dass ich irgendeinen Wert bzw. brauchbare Stärken habe, fühlte mich orientierungslos und lebte einfach von einem in den anderen Tag.

Nach POWERFUL Mindset habe ich reflektiert, dass ich ein toller und liebenswürdiger Mensch bin – mit Werten und vielen tollen Stärken. Dadurch habe ich erkannt, dass ich sehr wohl eine “Daseins-Berechtigung” habe.

Vor allem das Thema “Stärken” hat mich geflasht – besonders wegen den Rückmeldungen meiner Freunde. Die haben mich am meisten motiviert.

Ich habe gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin und mich nicht an Meinungen der anderen definieren darf. Und ich vor allem zu diesen Menschen genug Abstand halten muss bzw. mich von den Worten nicht angegriffen fühlen darf. Weil ich weiß nun, wer ich bin.

Weiters soll ich vielmehr Dinge tun, die mein Herz weit machen in im Zuge dessen muss ich auch lernen, nein zu sagen!

Meine Top-Learnings waren: Stärken, Gewohnheiten, Perspektivwechsel, Meditation, Energiespender/-räuber und “Ich bin der wichtigste Mensch”.

Meine Top-Tools sind Habit Tracker, Journaling, Steine ins Wasser um altes Ich loszulassen, “Interessant” und anstelle “ich muss” –>> “ich entscheide”.

Zum Einstieg ins Journaling und Habit Tracker hab ich mir das 6 Minuten Tagebuch schenken lassen. Zusätzlich möchte ich neue Gewohnheiten kreieren und in meinen Alltag integrieren.

Zum Onlinekurs kann ich nur sagen, dass ich den Aufbau und die Einteilung total super gefunden habe. Du bist wirklich eine sehr sympathische und authentische Person – es fällt leicht deine Infos aufzunehmen und zu verstehen.

Danke vielmals!

Michaela (POWERFUL Mindset Teilnehmerin)

Der Kurs war so so genial und es hat sich extrem viel bei mir bewegt und es geht mir richtig gut und ich möchte dir von ganzem Herzen Danke sagen. Danke, danke, danke für das was du tust und wie du bist ist einfach einzigartig! Und es berührt mich immer wieder auch zutiefst in meinem Inneren. Wir haben jetzt gemeinsam einen Keim gesäht und das Pflänzchen kann nun wachsen – es heißt ja nicht umsonst: wir ernten was wir säen.