Onlinecoaching “DER ESSCODE “ab 3.5.2022: Beende emotionales Essen, Essanfälle, ständiges Neuanfangen und den Jojo-effekt 

Masterclass
"Happy Eating"

Nächster Terminblock: 19. - 21.4.2022 jeweils 20 Uhr

Die kostenlose Masterclass

Raus aus emotionalem Essen und Abnehmstress

Bei meinem Powerful Body Coaching beobachte ich bei vielen Frauen immer dieselben Verhaltensmuster. Gerne teile ich mit dir, was vermutlich der wahre Auslöser für dein Naschverhalten ist und wie sich die Blockaden ganz einfach auflösen lassen. Diese kostenlose Masterclass ist genau richtig für dich, wenn du diese Probleme nur allzu gut kennst:

  • Deine Gedanken kreisen dauernd ums Essen?
  • Du nimmst dir vor, nur 1 Stück Schokolade zu essen aber isst dann die ganze Tafel?
  • Du kannst dich nicht im Spiegel ansehen und hast schlechtes Gewissen beim Essen?
  • Du weißt eigentlich wie es geht, aber kannst es nicht dauerhaft umsetzen?

In diesem 3-teiligen kostenfreien Onlinetraining beschäftigen wir uns mit den Hintergründen von emotionalem Essen und Abnehmstress. Alles beginnt im Kopf.

Ohne das richtige Mindset, dem nötigen Selbstwert und der Zusammenarbeit mit deinem Körper gibt es auch kein erfülltes und glückliches Leben. 

Wir packen das Problem an der Wurzel an und steigern deine Lebensqualität. 

Live mit Juliana Käfer vom 19.-21.04.2022 jeweils um 20 Uhr via Zoom

Du kannst nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Melde dich trotzdem an und du bekommst im Anschluss die Aufzeichnung zugesendet

Anmeldung zur Masterclass:
Video abspielen
Kostenfreie Anmeldung zur Masterclass:
Inhalte der Masterclass

Der Schlüssel zum Erfolg ist die Zusammenarbeit mit deinem Körper!

In dieser kostenlosen Masterclass lernst du:

  • Warum es bis dato noch nicht so klappen konnte mit dem entspannten Essen.
  • Dich selbst und auch deine unbewussten Verhaltensweisen zu verstehen und kannst dadurch sofort etwas verändern.
  • Die Schritte um emotionales Essen aufzulösen, wieder ein Team mit deinem Körper zu werden und ich zeige dir auch eine Abkürzung.
  • Wie du dich wieder wohlfühlen und besser annehmen kannst und bekommst erste Schritte und Tools die du sofort für dich umsetzen kannst.
Weitere Informationen zum Ablauf