LIMITBREAKER - Juliana Käfer
3193
page-template-default,page,page-id-3193,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

LIMITBREAKER

Durchbrich deine Blockaden und komm in dein wahres Strahlen

LIMITBREAKERDer Onlinekurs für dein Next Level

25.10.2021 – 16.11.2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Es ist Zeit, hinzuschauen …

Wie oft wünschen wir uns andere Ergebnisse in unserem Leben, kommen aber immer wieder an denselben Punkt?

Wie oft wählen wir Harmonie vor Wachstum?

Wie oft sagen wir ja zu anderen und damit nein zu uns?

Wie oft verlieren wir uns in Selbstzweifeln, Selbstkritik und Vergleichen mit anderen?

Wie oft glauben wir nicht an uns selber und machen uns klein?

Wir blockieren und sabotieren uns selbst, weil wir Angst haben vor unserer wahren Größe. Und all das läuft komplett unbewusst ab.

Wir machen die Tür zu unserer Wahrheit und unserem Potenzial immer wieder zu und schieben Lebensträume auf morgen, übermorgen, nächstes Jahr.

 

Ein Wunsch ändert nichts,

ein Entschluss ändert ALLES! 

Komm raus aus deiner Box und in deine wahre Größe!

Aber weißt du was hinter dieser Tür auf dich wartet?

Dein wahres Ich. Deine Wahrheit. Dein Potential, das nur darauf wartet, endlich von dir gelebt zu werden. Das Leben, was du dir eigentlich tief in deinem Herzen wünschst. Ein Leben, in dem du aufgehört hast gegen dich zu kämpfen. Ein Leben, in dem du mutig genug bist deine Wahrheit zu leben.

NO MATTER WHAT!

 

Es sind unsere Muster, Glaubenssätze und Prägungen, die zu 95% unser Leben steuern. LIMITBREAKER hilft dir, diese Blockaden und Limitierungen zu identifizieren, analysieren und aufzulösen.

 90% aller Menschen befinden sich dauerhaft im Überlebensmodus anstatt in der Schöpferkraft, in der sie aktiv ihr bestes Leben gestalten.

 

Ganz gleich ob Dein Ziel ist, im Business erfolgreicher zu sein, ein paar Kilos abzunehmen, deine finanzielle Situation in den Griff zu bekommen, mehr Selbstliebe und Selbstsicherheit aufzubauen oder eine liebevolle Partnerschaft zu leben – der LIMITBREAKER Onlinekurs hilft Dir dabei aus Deinen Zielen und Visionen Realität werden zu lassen.

Durch Julianas Strategien und Tools wirst du nach dem Kurs dein neues Ich kreiert haben mit dem du selbstbewusster, glücklicher und erfolgreicher als jemals zuvor wirst.

  • Wie du dein Mindset-System veränderst
  • 5 Schritte, um deine unbewussten Glaubenssätze, Programme und Muster zu transformieren
  • Mindfuck, Selbstzweifel und Inneren Kritiker stoppen
  • Selbstsicherheit, Selbstwert und Selbstliebe aufbauen
  • Aktuelle Blockaden identifizieren, analysieren und transformieren.
  • Fokus und Klarheit für die Zukunft gewinnen
  • Raus aus dem Überlebensmodus, rein in die Schöpferkraft
  • Geldblockaden auflösen
  • Deine neues ich: stark, selbstsicher und erfüllt.
  • Grenzen sprengen, Mut und Motivation aufbauen, Ziele erreichen. 
  • Julianas beste Techniken & Tools
  • 5 Module + 1 Q & A Call
  • inkl. Aufzeichnung aller Calls
  • Exklusiver Mitgliederbereich
  • Julianas mitreißende Energie und Power
  • Hochwirksame, tiefgehende Methoden
  • Support: Alle Fragen werden beantwortet
  • Facebook-Community
  • BONUS-Material (Meditationen & Co.)
  • Coachingaufgaben, die dich sofort in die Umsetzung bringen.
  • 6 Monate verlängerter Zugriff auf die Inhalte
  • Kein langes Ausschweifen sondern alle relevanten Informationen am Punkt!
  • Minimaler Aufwand – maximaler Effekt!

 

 

 

Dein Invest:

€ 333,- inkl. MwSt. 

 

Termine (immer 19 Uhr):

Mo, 25.10.2021

Mi, 27.10.2021

Di, 2.11. 2021

Mi, 10.11.2021

Do, 11.11.2021

Di, 16.11.2021 Q & A Call

Die Calls finden online via Zoom statt und werden auch aufgezeichnet. Solltest du also nicht immer live dabei sein können, kein Problem. Alle Aufzeichnungen findest du im exklusiven Mitgliederbereich.

 

Der Onlinekurs bei Juliana war der Startschuss in eine neue Ebene in meinem Leben und in eine Tiefe mit mir selbst. Im Kurs bekommst du so einen schönen Überblick darüber, was alles möglich ist und dann willst du gar nicht mehr aufhören, an dir zu arbeiten. Es ist unglaublich, was sich tut, wenn man Schritt für Schritt an sich arbeitet.

Katharina

Onlinekursteilnehmerin

Vor dem Onlinekurs fühlte ich mich energielos, ausgelaugt, überfordert, müde und kraftlos. Durch den Kurs habe ich gelernt, mein Energielevel komplett anzuheben. Seitdem hat sich sehr viel verändert. Ich habe emotionales Essen aufgelöst und kann noch besser auf meine Intuition hören. Juliana ist Punktgenau. Sie redet nicht lange um den heißen Brei und man bekommt extrem schnell Ergebnisse und Veränderungen. Ich kann den Kurs von Herzen weiterempfehlen.

Sarah

Onlinekursteilnehmerin

Durch kleine Veränderungen hat sich in meinem Leben so viel verändert. Ich habe an Dingen gearbeitet, die mich schon so lange beschäftigen und alte Glaubenssätze lösen können. Juliana hat super Werkzeuge um negative Glaubenssätze aufzulösen und Positive zu verinnerlichen. Ebenso habe ich neue Routinen aufgebaut. Julianas umfangreiches Wissen und ihre Energie bringen Transformation innerhalb kürzester Zeit.

Anja

Onlinekursteilnehmerin

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin mir sicher, dass dich LIMITBEAKER einen großen Schritt in deinem Leben weiterbringt ! Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Kurses eine eMail an office@julianakaefer.at und du bekommst Deine komplette Kaufsumme zurück erstattet.

Auszug aus meinen Qualifikationen:

Mental Coaching:

Dipl. Mentaltrainerin, wingwave Coach, NLP Master, NLP Practitioner, Human Ressource Managerin, Lösungsorientiertes Kurzcoaching LOKC nach Sabine Asgodom, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A. u. S., Systemischer Master i.A.u.S.

Energetisches Coaching:

Dipl. Humanenergetikerin f. emotionale Balance

Körperliches Coaching

Dipl. Fitnesstrainerin & Personal Trainerin, Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach

Genaueres zu meinen Ausbildungen findest du hier

Juliana Käfer – Mein Warum:

Performance Coach, Gründerin von POWERFUL Me – Lebe dein Potenzial. Verheiratete Mama von 2 Jungs (12 & 15 Jahre).

Es gab einen Moment in meinem Leben, der mich stark geprägt hat. Von einer Sekunde auf die andere war meine gesamte rechte Körperhälfte wie gelähmt. Ich dachte damals: Schlaganfall. Dabei war es “nur” ein starker Migräneanfall. So etwas hatte ich anschließend öfters, was mich dazu veranlasste, genauer hinzuschauen.

Ich war glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern. Eigentlich alles gut! Was mir nicht bewusst war damals: Ich habe für alle funktioniert. War rund um die Uhr für meine Familie da, für meine Eltern, hab im elterlichen Betrieb mitgearbeitet, war für meine Freunde da – alles von Herzen gerne. Was ich aber vergessen hatte: Mich um MICH zu kümmern und darum, dass ich auch die nötige Energie habe, all meine Aufgaben zu bewältigen.

Ich bin unendlich dankbar für diesen Weckruf, denn ab diesem Zeitpunkt habe ich alles geändert. Ich habe mich coachen lassen, unzählige Ausbildungen gemacht im Mental-, Fitness- und Coachingbereich. Bin selbstbewusst, stark und gleichzeitig sehr gelassen geworden. Habe meinen beruflichen Weg eingeschlagen…. und nach dieser Phase nie wieder einen Migräneanfall gehabt. (It’s all about the mind.)

Wir müssen uns endlich Zeit nehmen und ehrlich hinschauen, wie es uns geht. Wir müssen uns Zeit nehmen, etwas für uns und unsere Energie zu tun. Und an unserem Mindset arbeiten: an unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Denn das sind die größten Hebel für mehr Power.

Und genau dabei möchte ich dir helfen. Die letzten 12 Jahre habe ich hunderte Menschen zu mehr Power und Lebensfreude gecoacht. Aus dieser jahrelangen Erfahrung habe ich nun EMPOWER NOW entwickelt und ich freue mich unfassbar, diesen Kurs mit dir zu teilen.

Meine Mission ist es, die Energie von so vielen Menschen wie möglich anzuheben. Ich möchte, dass du spürst, wie wertvoll du bist. Dass du es wert bist, einen gesunden Lifestyle zu leben und voller Energie und Lebensfreude bist.