Kostenfreie Masterclass: Sofort Gefühlsballast abwerfen – Entschlüssel deinen Emotionscode
2814
post-template-default,single,single-post,postid-2814,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-3334

Kostenfreie Masterclass: Sofort Gefühlsballast abwerfen – Entschlüssel deinen Emotionscode

Kostenfreie Masterclass: Sofort Gefühlsballast abwerfen – Entschlüssel deinen Emotionscode

Mein Geschenk für dich:

Wie du in diesen herausfordernden Zeiten in deiner Kraft bleibst und Stärke aufbaust.

Ist dein Stresslevel in den letzten Monaten hoch gegangen?

Wünschst du dir mehr Energie und Leichtigkeit?

Merkst du, wie dir was aufs Gemüt schlägt?

Bist du frustriert, genervt oder verunsichert von all den Maßnahmen und der aktuellen Situation?

Die Ereignisse der letzten Monate rufen bei vielen Menschen Frust, Stress und Ängste hervor. Sehr viele negative Gefühle werden in uns wach und diese schwächen unser Energielevel und drücken unsere Stimmung.

 

Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, in seiner Kraft zu sein, sich schnell in einen guten Zustand bringen zu können und ganz viel Energie zu haben. Denn mit viel Energie lässt sich viel mehr umsetzen, aushalten und ändern. Deine Emotionen bestimmen die Qualität deines Lebens.

Ich möchte dich einladen zu meiner kostenfreien Masterclass

 

Sofort Gefühlsballast abwerfen! – Entschlüssel deinen Emotionscode am Mittwoch, 17.3.2021 von 20:00 Uhr bis 21:30

 

In diesem Mentalcoaching-Live-Event wirst du deine Energie innerhalb von kurzer Zeit nach oben katapultieren. Du entschlüsselst deinen persönlichen Emotionscode und bekommst Tools mit an die Hand, wie du sofort negative Gefühle in positive Gefühle umwandeln kannst und dich selbst in einen guten, gelassenen und energetischen Zustand bringen kannst.

In dieser Session beschäftigen wir uns mit deiner Energie und deinen Emotionen. Das Meistern deiner Gedanken und Emotionen hat großen Einfluss auf deine Lebensfreude und ist die Basis für ein schönes Leben. Daher ist es so wichtig für dich, hier anzusetzen. Ich zeige dir, wie du innerhalb kürzester Zeit dein Energielevel steigerst, dein Stresslevel senkst und wieder voll in deiner Kraft bist!

Du hast auch die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.
Ich freue mich sehr, dich bei der Masterclass zu sehen. Klicke hier auf den Button und melde dich gleich dafür an.

Solltest du am Mittwoch keine Zeit haben, live dabei zu sein, melde dich trotzdem an. Ich schicke dir im Anschluss die Aufzeichnung.

Alles, alles Liebe für dich und ich freu mich, wenn du nächste Woche am Mittwoch live dabei bist.

Deine Juliana

2 Comments
  • Sandra Reffke
    Posted at 22:26h, 13 März Antworten

    Hallo Juliana,
    Ich möchte gerne dabei sein.

    • Juliana Käfer
      Posted at 08:50h, 15 März Antworten

      Hallo Sandra! Das freut mich sehr! Hast du dich schon angemeldet? Trage dich gerne über das Anmeldefenster ein, dann bekommst du alle Infos zugesendet! Alles Liebe, Juliana

Post A Comment