Happy Eating
3005
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3005,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,et_divi_builder,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,et-pb-theme-bridge,et-db,et_minified_js,et_minified_css,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Happy Eating

HAPPY EATINGRaus aus emotionalem Essen und Abnehmstress

Dein 3-teiliges kostenfreies Onlinetraining von 31.5.-2.6.2021

 

Sieh dir gleich das Video an:

JETZT ANMELDEN! Sichere dir gleich deinen Platz:

Was davon kennst du?

  • Deine Gedanken kreisen dauernd ums Essen?
  • Darf ich das essen?
  • Du nimmst dir vor, nur 1 Stück Schokolade zu essen aber isst dann die ganze Tafel?
  • Du kannst nicht anders? Du “brauchst” das?
  • Tagsüber klappt es mit der Ernährung ganz gut aber abends zuhause/ am Wochenende überisst du dich immer?
  • Du kannst dich nicht im Spiegel ansehen und hast schlechtes Gewissen beim Essen?
  • Du weißt eigentlich wie es geht aber kannst es nicht dauerhaft umsetzen?

In diesem 3-teiligen kostenfreien Onlinetraining beschäftigen wir uns mit den Hintergründen von emotionalem Essen und Abnehmstress. Alles beginnt im Kopf.

Ohne dem richtigen Mindset, dem nötigen Selbstwert und der Zusammenarbeit mit deinem Körper gibt es auch kein erfülltes und glückliches Leben. Daher ist es so extrem wichtig, dort zu beginnen wenn du dich körperlich wohl fühlen  und eine hohe Lebensqualität haben möchtest.

Wir alle wissen, wie wichtig eine gesunde Ernährung und Bewegung für den Körper ist. Dennoch wäre dies nur eine Symptombehandlung – in diesem Fall müssen wir das Problem an der Wurzel anpacken.

Kennst du das?…

Bist du vielleicht unzufrieden mit deiner Figur und fühlst dich nicht wohl in deiner Haut? 

Befürchtest du, dass du es niemals schaffen wirst, schlank, zufrieden und vor allem glücklich zu sein? Fühlst du dich an Beinen, Bauch und oder Po zu dick / zu dünn? Und wie geht es dir, wenn du dich im Spiegel betrachtest? Gefällt dir, was du siehst oder kommen dir Selbstzweifel und Selbstkritik?

Wie oft verurteilst du dich selbst und zweifelst an dir? Wie oft bist du frustriert, fühlst dich schlecht und hast Gedanken wie:

“Ich hab es wieder mal nicht geschafft!”

“Ich bin zu undiszipliniert!”

“Andere schaffen es aber für mich ist es zu schwer!”

Wie oft siehst du andere Frauen und vergleichst dich mit ihnen? Beneidest sie? Oder verurteilst sie aus mangelndem Selbstwertgefühl?

Wie oft hast du dir schon gedacht, du müsstest anders sein, dann wärst du glücklich?

“Wenn ich dann endlich schlank bin, dann bin ich glücklich…”

Vielleicht bist du auch schon ganz zufrieden mit dir und denkst dir: “Ein bisschen mehr Wohlfühlen, Selbstwert, Selbstliebe und Energie könnten nicht schaden.”

Wenn dich diese Fragen ansprechen oder möglicherweise auch etwas triggern,

dann lade ich dich herzlich zu diesem KOSTENFREIEN ONLINETRAINING ein!

 

HAPPY EATING – Raus aus emotionalem Essen und Abnehmstress!

Wann? LIVE mit Juliana Käfer von 31.5.-2.6.2021 um 19 Uhr

PS: Kannst du nicht immer live dabei sein, kein Problem! Du kannst dir natürlich auch im Anschluss die Aufzeichnung ansehen.

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist die Zusammenarbeit mit deinem Körper!

… und JA, das kannst du auch!

 

Sichere dir gleich kostenlos deinen Platz!

Dieses Programm ist dann etwas für dich wenn…

 

  • Du dir schon länger wünschst, dich in deinem Körper richtig wohlzufühlen.
  • Du dir mehr Selbstbewusstsein wünschst.
  • Du erkannt hast, dass du dich immer wieder aufgrund von stressenden Gedanken oder Selbstzweifel in deinem Leben und deinem Essverhalten sabotierst.
  • Du ständig das Gefühl hast, dass Essen die Kontrolle über dich hat und nicht du über das Essen.
  • Du mit deinem Körper kämpfst.
  • Du dich schlecht fühlst, weil du dich mit anderen Frauen vergleichst und dich selbst nicht ganz so magst bzw. annehmen kannst wie du bist?
  • Du dich selbst für dein Verhalten verurteilst.
  • Du dich nicht gerne auf Bildern oder im Spiegel anschaust.
  • Du das Essensthema als anstrengend empfindest.
  • Du das Gefühl hast nicht gut genug oder nicht liebenswert zu sein
  • Du immer wieder schlechtes Gewissen hast und Unzufriedenheit spürst. 

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, dann komm gerne in dieses kostenfreie Onlinetraining. Dieses Programm ist für all jene, die sich endlich von diesen alten Mustern befreien wollen und ist vollkommen unverbindlich.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Sei es dir wert, dich um deinen Körper zu kümmern!

Juliana Käfer

Was kannst du dir aus HAPPY EATING mitnehmen?

  • Du erfährst warum es bis dato noch nicht so klappen konnte mit dem entspannten Essen.
  • Du verstehst dich selbst und auch deine unbewussten Verhaltensweisen besser und kannst dadurch sofort etwas verändern.
  • Du erfährst die Schritte um emotionales Essen aufzulösen, wieder ein Team mit deinem Körper zu werden und ich zeige dir auch eine Abkürzung.
  • Du bekommst tolle Tools und Übungen an die Hand.
  • Du lernst wie du dich wieder wohlfühlen und besser annehmen kannst und bekommst erste Schritte und Tools die du sofort für dich umsetzen kannst.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Menschen mit einem positiven Körperbild verfügen über ein positiveres Selbstwertgefühl,

mehr Selbstakzeptanz und eine gesündere Einstellung zu Lebensmitteln, Essen und Bewegung.

Juliana Käfer

Du bekommst von mir in diesem kostenfreien Programm:

  • An allen 3 Tagen findet ein Live-Call via Zoom statt in dem du mir direkt Fragen stellen kannst. Ich gebe dir praxisnahe Impulse mit, die du direkt umsetzen kannst und somit sofort erste Veränderungen für deinen Wohlfühlkörper bewirken wirst.
  • Die Lives finden am jeweiligen Kurstag um 19:00 Uhr via Zoom statt. Alle Infos gibt es in der geschlossenen Facebook Gruppe zu der du eingeladen wirst, sobald du angemeldet bist. 
  • Du kannst mir in der FB-Gruppe auch direkt deine Fragen stellen und bekommst Input von mir (wird dann im Live-Call beantwortet). 
  • Jede Menge positive Energie, wertvolle Mindset-Impulse und kleine Arbeitsaufgaben für deinen persönlichen Fortschritt.

Juliana Käfer

…Echte Resultate, transformierender Tiefgang und Potentialentfaltung Next Level.

Dafür stehe ich. Hi, ich bin Juliana – Life Coach, Personal Trainerin und Expertin für mentale, emotionale und körperliche Stärke. Ich bin Mama (meine Jungs sind 12 und 15), Unternehmerin und Host des Podcasts „Powerful Me – Lebe dein Potenzial“ mit über 26.000 Downloads. 

Als Ermutigerin und Motivatorin habe ich in den letzten 13 Jahren bereits über 500 Menschen in meinen Programmen begleitet und erfolgreich dabei gecoacht, ihre Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu erreichen (Körper, Gesundheit, Beziehungen, Berufliche Erfüllung, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung). In meiner Arbeit kombiniere ich fachliches Wissen, tief transformierende Coachingtechniken und meine Erfahrung (auch durch meinen eigenen Weg).

Als 2-fach Mama und erfolgreiche Geschäftsfrau habe ich gelernt, mit Mehrfachbelastungen gut umgehen zu können. Doch das war nicht immer so. Viele Jahre war ich voll im „Funktionieren“ drin. War für alle mit vollem Herzen da. Kinder, Ehemann, Eltern, Freunde, Bekannte, Haushalt, Mieter – doch ich hatte etwas sehr Wichtiges vergessen: Mich auch genauso gut um mich zu kümmern. Dies wurde mir 2010 von meinem Körper deutlich bewusst gemacht. 

Durch meine eigene Reise von der damals funktionierenden, selbstzweifelnden Aufschieberin zur heute fitten, selbstbewussten, erfolgreichen Macherin, habe ich gelernt, worauf es ankommt. Ich weiß exakt über die Hürden und Hindernisse auf diesem Weg Bescheid und wie hart der Kampf mit sich selbst sein kann, weil ich den Weg selber gegangen bin. Das hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Mein Leben wird von Tag zu Tag besser. Ich möchte dir helfen, dass dein Leben auch besser wird.

© 2020 julianakaefer.at
Impressum     Datenschutz