Coaching
247
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-247,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Coaching

WIE DU MIT MIR ARBEITEN KANNST…

 

Bereit für deine Power?

Deine Reise kann beginnen!

BIST DAS DU?

  • Ich fühle mich oft energielos und gestresst.
  • Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper.
  • Ich habe das Gefühl, nur noch zu funktionieren.
  • Wenn ich könnte, würde ich gerne was ganz anderes machen.
  • Ich möchte was verändern, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll.
  • Es reicht.  Ich möchte endlich in meiner vollen mentalen und emotionalen Power und Lebensfreude sein und meine Zukunft selbstbestimmt und erfolgreich erschaffen!

LET’S CREATE YOUR POWERLIFE

Wenn du dich in einer oder mehreren Aussagen wiedererkennst, dann bist du hier genau richtig.

Meine Mission ist es:

  • All die innere Kraft und Power, die bereits in dir steckt, zu erwecken.
  • Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zu deiner besten Version zu begleiten.
  • Dir dabei zu helfen, deine unbewussten mentalen und emotionalen Blockaden  aufzulösen (und das kann oft ziemlich schnell gehen)
  • Dich zu motivieren, dein Leben in die Hand zu nehmen
  • Individuell für dich meine besten Tools rund um Körper, Geist und Seele für deine Situation zusammenzustellen

Damit du:

  • Resultate erzielst!
  • Das Steuerrad deines Lebens übernimmst.
  • Deinen Weg zu Lebensfreude, Glück, Energie, Gesundheit und Erfolg angehst.
  • Deine Träume verwirklichst.
  • Dich in deiner Haut richtig wohl fühlst.
  • Selbstbewusst und voller Stärke dein Leben nach deinen Regeln und deinem Geschmack gestaltest.

Und das kann sein, dass du:

 

 

Endlich das machst, wovon du wirklich träumst!

Endlich die alten Themen löst, die dich immer schon blockiert haben!

Endlich den Schritt machst, der schon längst überfällig ist!

Endlich deine Gesundheit in die Hand nimmst und dich um deinen Körper kümmerst!

Endlich aus dem Hamsterrad aussteigst und was für dich tust!

Hi, ich bin Juliana!

 SPÜRE DEINE LEBENSKRAFT UND LEBE DEIN WAHRES POTENTIAL.

 

Wenn du bereit bist, dein Bestes zu geben, die Transformation von Body, Mind & Soul zu starten, dann bist du bei mir genau richtig!

 

create your life. fit your body. feel your soul.

Du möchtest einen oder mehrere Lebensbereiche transformieren und einen Coach für tiefgreifende Veränderungen und Resultate an deiner Seite haben? Du hast körperliche, mentale und/oder emotionale Themen, die du bisher nicht lösen kannst, und suchst Unterstützung?
Du möchtest die restlichen Blockaden, die dich noch zurückhalten, lösen und  in deinem Leben endlich den Quantensprung machen?
Dann lass uns gemeinsam durchstarten.

3 MONATS COACHING

(1:1 oder online)

 

  • 3 Monate Coaching (ganzheitliche persönliche Coachings mit mir über 3 Monate: Im 1. Monat wöchentliche Termine, danach 14-tägig)
  • 3 Monate Unlimited Zugang zu mir per Whats App und Möglichkeit, Fragen per Email zu stellen.
  • Zwischen den Coachings Homework: Worksheets, Workbook, Videos, Audios (ich bin omnipräsent in dieser Zeit 🙂
  • Bonus für alle Coachingklienten aus meiner Umgebung: Alle Fitnesskurse können kostenlos besucht werden!

6 MONATS COACHING

(1:1 oder online)

 

  • 6 Monate Coaching (ganzheitliche persönliche Coachings mit mir über 3 Monate: Im 1. Monat wöchentliche Termine, danach 14-tägig)
  • 6 Monate Unlimited Zugang zu mir per Whats App und Möglichkeit, Fragen per Email zu stellen.
  • Zwischen den Coachings Homework: Worksheets, Workbook, Videos, Audios (ich bin omnipräsent in dieser Zeit 🙂
  • Bonus für alle Coachingklienten aus meiner Umgebung: Alle Fitnesskurse können kostenlos besucht werden!

12 MONATS COACHING

(1:1 oder online)

 

  • 12 Monate Coaching (ganzheitliche persönliche Coachings mit mir über 3 Monate: Im 1. Monat wöchentliche Termine, danach 14-tägig)
  • 12 Monate Unlimited Zugang zu mir per Whats App und Möglichkeit, Fragen per Email zu stellen.
  • Zwischen den Coachings Homework: Worksheets, Workbook, Videos, Audios (ich bin omnipräsent in dieser Zeit 🙂
  • Bonus für alle Coachingklienten aus meiner Umgebung: Alle Fitnesskurse können kostenlos besucht werden!

Ich vergleiche Coaching gerne mit Fitnesstraining: Nach einer Trainingsstunde sind wir leider noch nicht bereit und fit genug für einen Marathon.

Genauso ist es auch beim Coaching. Um etwas nachhaltig in unserem Leben zu verändern, braucht es auch Zeit, um das neu gelernte im Alltag zu integrieren und umzusetzen.

Da es mir sehr wichtig ist, dass meine Klienten auch nachhaltig etwas verändern in Ihrem Leben, biete ich diese Pakete ab 3 Monaten an.

Dieser Zeitraum hat sich bei meinen Klienten in den letzten Jahren bewährt, um eine wirkliche positive Änderung im Leben zu bewirken.