Powerful body
1273
page-template-default,page,page-id-1273,theme-bridge,bridge-core-2.0.3,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-19.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Powerful body

Kopie von Kopie von Kopie von Ohne Titel

Starte mit meinem Onlinecoaching und transformiere deinen Körper.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtiger denn je, einen gesunden, kraftvollen und widerstandsfähigen Körper zu haben.

Du fühlst dich nicht mehr wohl in deinem Körper?

Du hast viel zu wenig Energie?

Du hast keine Lust auf Diät, sondern möchtest dich satt essen, ohne zuzunehmen?

In diesem 21 Tage Kurs integrierst du Tag für Tag neue Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten.

Es erwarten dich tägliche Videos und Umsetzungsaufgaben, Workouts in Echtzeit, Rezepte und vieles mehr.

All das kannst du dir zeitlich absolut flexibel einteilen und der Umfang ist gut in deinen Alltag integrierbar.

Diese Ziele wirst du erreichen:

  • Mehr Lebenskraft und weniger Antriebslosigkeit.
  • Essen ohne schlechtes Gewissen!
  • Einen fitten und energiegeladenen Körper.
  • Fett verbrennen.
  • Dich endlich wieder wohlfühlen.
  • Du wirst selbstbewusst & stolz auf dich sein!
  • Ein verbessertes Hautbild.
  • Wissen für langfristiges Ergebnis.

So funktionierts:

Ernährung

  • Eine gesunde Ernährungsumstellung.
  • Schritt für Schritt.
  • Leckere Rezepte (e-Book zum Download).
  • Ernährungsguide (e-Book zum Download).
  • Für eine Ernährung, die deinen Körper langfristig verändert.
Training

  • Workouts in Echtzeitlänge.
  • Für jedes Fitnesslevel geeignet.
  • HIIT, Bauch-, Ganzkörpervideos.
  • Mit Weniger mehr erreichen.
  • Effektiv und zeitsparend trainieren.
  • Mit Powerful Body kannst du von zu Hause aus trainieren.
  • Du brauchst kein zusätzliches Equipment!
Vorteile

  • Freie Zeiteinteilung.
  • Ortsunabhängig.
  • Alle Übungen, Videos und Tipps sind für Frauen mit einem zeitintensiven Alltag geeignet.
  • Bei Fragen stehe ich dir werktags via Mail zur Verfügung.
  • Bonus Sessions.
Kopie von 👋🏻 Quadrat Feed-Templates (1)

Auszug aus meinen Qualifikationen:

Dipl. Ernährungs- und Präventionscoach

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin

Staatlich geprüfter Fit Studio Instructor

Groupfitness: Piloxing SSP Elite, Piloxing Knockout, Bodega moves, Faszientraining, TRX, Smovey uvm.

Dipl. Mentaltrainerin

Genaueres zu meinen Ausbildungen findest du hier.

Juliana Käfer

 

Mein Name ist Juliana Käfer.
Ich bin Mama von 2 Jungs (10 & 13 Jahre). Früher war ich unsportlich und in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 25 kg. zugenommen. Gerade nach der Schwangerschaft war es eine riesige Herausforderung für mich, wieder mein Ausgangsgewicht zu erreichen. Zusätzlich fühlte ich mich oft energielos.

Bis ich meine Ernährung umgestellt habe: Plötzlich sind die Kilos gepurzelt, obwohl ich mehr denn je gegessen habe. Das war der Startschuss für meine Karriere als Ernährungscoach. Kurz darauf habe ich auch endlich ein Training gefunden, welches mir wirklich Spaß macht und wurde nun auch sportlich 🙂 Viele Ausbildungen folgten.

Ich bin jetzt 37 Jahre und fitter denn je. Mein Gewicht ist immer stabil und Ernährung heißt für mich nicht Verzicht sondern Genuss. Ich muss mir übers Essen und übers Training keine Gedanken mehr machen, denn es ist mein Lifestyle geworden. Dieses Wissen gebe ich nun schon über 12 Jahre an meine Kunden weiter.  Und jetzt kannst auch du davon profitieren und eine Abkürzung nehmen!

Transformation

Mein Körper hat sich durch meine Schwangerschaften stark verändert. Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich nicht mehr in seinem Körper wohl zu fühlen. Und ich weiß auch, wie man es schafft, wieder (auf gesunde Art und Weise!) zu seinem Traumkörper zu kommen. Heute mit 37 bin ich viel fitter als vor meinen Schwangerschaften. Durch mein Programm kannst du genau dieses Ziel erreichen.  Ohne Hungern und stundenlanges Laufen gehen.

WAS IST IN 21 TAGEN MÖGLICH?

 

21 Tage sind ein idealer Zeitraum, um neue Gewohnheiten zu erschaffen. Ich habe diesen Zeitraum bewusst so gewählt, dass du motiviert bist, dranzubleiben. In diesen 21 Tagen erfährst du alles, was du wissen musst rund um einen fitten, energiegeladenen und gesunden Körper. Am Ende der 21 Tage bekommst du einen Fahrplan, wie du auch nach dem Programm weitermachst. Denn in Wirklichkeit ist dies kein Programm sondern dein Weg zu deinem POWERFUL BODY – langfristig 💚.

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin mir sicher, dass POWERFUL BODY  dich und deine Energie auf ein neues Level bringen wird! Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf des Kurses eine eMail an office@julianakaefer.at und du bekommst Deine komplette Kaufsumme zurück erstatt.

Einblick ins Workout (Warm up-Teil)

F.A.Q. – Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach der Bestellung?

Du erhältst direkt deine Zugangsdaten für die Online-Plattform und kannst direkt loslegen.

 

Wie läuft dieser Kurs ab?

Jeden Tag werden dir neue Inhalte freigeschalten. Am Ende der 21 Tage bekommst du zusätzliches Bonus-Material, einen 8 Wochen-Trainingsplan und eine tolle Überraschung.

 

Wie lange geht dieser Kurs?

Ab deiner Bestellung hast du direkt Zugriff auf die Inhalte. Du bestimmst das Tempo – ganz so, wie es für dich richtig ist. Das ist das tolle an einem Onlineprogramm: es ist absolut zeit- und ortsunabhängig. Der Kurs steht dir für mindestens 1 Jahr zur Verfügung.

Was, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Wenn du Fragen zum Onlinekurs hast, melde dich gerne bei mir unter office@julianakaefer.at oder ruf mich einfach an unter 0676/9090990.