Kostenfreier Online-Workshop 

body & mind transformation 13. + 14.04.2024 

Der Powerful Me Podcast

Der Podcast für mentale Stärke, persönliches Wachstum, Motivation & ein hohes Energielevel.

Powerful Me Podcast

Lebe dein Potenzial

Hier bekommst du deine Impulse rund um die Themen Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Bewegung, Mindset und Entspannung.

Du bekommst Einblick in die Macht der Gedanken und erhältst ganz einfache Werkzeuge, wie du Schritt für Schritt neue Gewohnheiten in deinen Alltag einbauen und so dein volles Potential ausschöpfen kannst.

Es erwarten dich praktisches Wissen, Mentalübungen, Meditationen und meine besten Tipps für mehr Energie, Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Komm in deine Power und werde zur besten Version, die du sein kannst.

Abonniere den Podcast:

Wen möchtest du gerne in meinem Podcast hören?

Schreib mir gerne eine E-Mail an office@julianakaefer.at, wenn du einen Vorschlag für einen spannenden Interviewgast mit Expertise oder einer spannenden Geschichte hast. 

Hast du Feedback, eine Frage oder einen Vorschlag zum Podcast?